Warum nur 99 songs auf 1G Sansun mp3 Player

M

MacNemo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand helfen von diesem ärgerlichen Problem loszuwerden.
Bin für Eure Tipps sehr dankbar.

Gruß, MacNemo!:confused:
 
Wie groß sind denn die Lieder die du drauf machst von der mb zahl her??? Daran vielleicht gedacht? Hast du vielleicht den auch als DAtenspeicher im einsatz? Oder sind Auslagerungsdateien dadrauf???
 
:eek: Bitte?

Kannst du dein Problem bitte etwas genauer schildern?
 
Auch ein netter Speicherfresser:
mp3s gelöscht und danach nicht den Papierkorb gelöscht, dann wird der Platz immer weniger.
 
Wenn ich mein mp3 Player an Mac andocke, zeigt er die richtige Anzahl der Songs an, aber wenn ich auf den Player schaue sind immer nur 99. Die Formatierung ist FAT32. Was kann man da machen. Von Speicherplatz her ist immer mehr als 100MB frei und Lieder sind mehr als 100.
Es sind nur Songs drauf.
 
vielleicht keine mp3 s, sondern ein anderes Format, das der Player nicht erkennt?
 
Vielleich solltest du die MP3s mal in verschiedene Ordner verteilen. Manch ein Player erkennt nur eine bestimmte Anzahl von Songs/Ordner.
 
einfach nen ipod nehmen, da gibt es das problem nicht.
 
Vielleicht kann der MP3-Player nicht mehr als 99 Songs anzeigen. Daran schon gedacht?
 
MacNemo schrieb:
Kann mir jemand helfen von diesem ärgerlichen Problem loszuwerden.
Bin für Eure Tipps sehr dankbar.

Gruß, MacNemo!:confused:

Gib doch mal die Modellbezeichnung!
 
charlotte schrieb:
einfach nen ipod nehmen, da gibt es das problem nicht.


Genau, und für so 'ne Gurke 300 Euro zahlen, der nach sechs Stunden der Saft ausgeht...
 
@Kid Rock/charlotte
Geht es schon wieder los? Ihr macht noch so lange bis einer weint. Lasst mal das trollen und versucht MacNemo zu helfen ohne zu belehren!

Ich tippe mal auch darauf, daß nicht mehr als 99 Songs pro Ordner angezeigt werden. Wie schon gesagt, es würde helfen wenn man die Bezeichnung hätte.
 
Im Auto hatte ich mal ein Gerät gesehen (bei einem Bekannten), der hat auch nur bis 99 gezählt und danach wieder mit 1 angefangen - tatsächlich aber sehr wohl alle Songs gespielt! War nur die Anzeige die das nicht konnte!

Spielt das Gerät denn die 100+ Songs? Oder SPIELT es auch nur 99? Was ist wenn Du mal mit Skip zum 99. Song gehst und dann noch einen weiter springen möchtest? Hörst Du dann den 1. oder tatsächlich den 100. Song?
 
Auf dem Player (SANSUN 1GB USB) sind es weit über 100Songs, Platz ist noch über 400MB, alle Songs sind mp3`s aus der iTunes-Bibliothek.
Der Player zeigt von Song 1 bis 99 nur an.

Eine Sache die soooo einfach sein soll!:D
 
MacNemo schrieb:
Der Player zeigt von Song 1 bis 99 nur an.

Ok ... jetzt waere es noch ganz hilfreich wenn du folgenden Post beantworten wuerdest:

elastico schrieb:
Im Auto hatte ich mal ein Gerät gesehen (bei einem Bekannten), der hat auch nur bis 99 gezählt und danach wieder mit 1 angefangen - tatsächlich aber sehr wohl alle Songs gespielt! War nur die Anzeige die das nicht konnte!

Spielt das Gerät denn die 100+ Songs? Oder SPIELT es auch nur 99? Was ist wenn Du mal mit Skip zum 99. Song gehst und dann noch einen weiter springen möchtest? Hörst Du dann den 1. oder tatsächlich den 100. Song?
 
Ich hab die LÖSUNG. Mehrere Ordner mit jeweils 99 Songs.

Danke an Euch allen!
MacNemo
 
MacNemo schrieb:
Ich hab die LÖSUNG. Mehrere Ordner mit jeweils 99 Songs.

Danke an Euch allen!
MacNemo
Darauf muss man im Jahr 2006 erst mal kommen.
19xx hätte ich ja damit noch gerechnet.

Trotzdem - viel Spass damit.
 
Zurück
Oben Unten