Warum nicht schon früher...

N

NewBeeApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
214
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen...
auf die Gefahr hin mich beim ersten Eintrag schon der Lächerlichkeit auszusetzen, spüre ich doch den inneren Drang mich mitzuteilen. Seit 2 Tagen habe ich mein ibook... und ich bin sowas von begeistert... Vorallem die ausgeklügelte Technik. Mit Airport Extreme habe ich entgegen meiner Befürchtung auch keine Probleme gehabt... Internet, Drucken... es funktioniert einfach...Die Akku-Laufzeit schlägt alles. Obwohl die Anschaffung schon ins Geld ging... ich bereue es, nicht schon früher gewechselt zu haben.

So das wars... schöne Grüsse eines neuen Mac-Users aus der sonnigen und sehr verschneiten Schweiz - NewBeeApple
:)
 
NewBeeApple schrieb:
Hallo zusammen...
auf die Gefahr hin mich beim ersten Eintrag schon der Lächerlichkeit auszusetzen, spüre ich doch den inneren Drang mich mitzuteilen. Seit 2 Tagen habe ich mein ibook... und ich bin sowas von begeistert... Vorallem die ausgeklügelte Technik. Mit Airport Extreme habe ich entgegen meiner Befürchtung auch keine Probleme gehabt... Internet, Drucken... es funktioniert einfach...Die Akku-Laufzeit schlägt alles. Obwohl die Anschaffung schon ins Geld ging... ich bereue es, nicht schon früher gewechselt zu haben.

So das wars... schöne Grüsse eines neuen Mac-Users aus der sonnigen und sehr verschneiten Schweiz - NewBeeApple
:)

Herzlich willkommen..

Glaube es mir, du bist nicht der erste dem das auffällt und der sich dieselbe Frage gestellt hat.

Aber bei aller Liebe zu Apple, es gibt auch Schattenseiten (aber nur wenige)

Viel Spaß hier.
 
Glückwunsch zu deinem iBook! Sie lieb zu ihm(ihr)....;)

So schlimm ist das hier aber nicht, manchmal bekommt man ein paar komische Kommentare, aber einfach drüber stehen! :D

Viel Spass hier.....
 
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieses schönen Gerätes...
und ein Willkommen in diesem Forum von meiner Seite. ;)
 
Hey hallole, ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Book.
Auch wenn der oben schon erwähnte Schatten mal auftritt ist es immer noch ganz locker damit zurecht zu kommen =)

Behandel es gut und ihr werdet zusammen viel Spaß haben =)
 
Have fun :)!
 
... danke für den netten Empfang...macht Spass so nett aufgenommen zu werden... bin sicher, dass ich die eine oder andere Frage hier mal platzieren werde...
grüessli - NewBeeApple
 
You have joy you have fun with you iBook in the sun. :D

LG Jim
 
hallo und herzlichen willkommen bei macuser.de

Gruß in die Schweiz
Markus
 
Gute Wahl!!! Willkommen auf der guten Seite der Macht :D
(Lächerlich hättest Du dich mit, ich kann es immer noch nicht fassen *gg*, solchen Freds gemacht: Batterie laden über Airport :rolleyes: )
 
Batterie laden über Airport :rolleyes: )[/QUOTE]

Da kann ich nur zustimmen!! Das war ein Hammer-Thread!

herzlich willkommen!

und viel Spass hier..
 
[Chor-Stimme] WILLKOMMEN LIEBER BRUDER! [/Chor] :)

Nee, Spaß! :D Willkommen bei den Leuten mit Geschmack! ;)
 
Besser spät als nie ;).
 
avalon schrieb:
Aber bei aller Liebe zu Apple, es gibt auch Schattenseiten (aber nur wenige)
Liebe zu Apple? Nein. Wenn dann eher Liebe zum Mac. Ich würde sogar sagen: Apple ist die Schattenseite des Macs.
 
Zurück
Oben Unten