warum nicht flash mit safari?

kockerols

kockerols

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hallo alle,
warum hat keiner ausser mir das problem, dass safari das flash plugin nicht erkennt und weder flash noch shockwave seiten anzeigt?
safari hab ich neu installiert, danach das plugin... aber nichts funktioniert.
mit ie hab ich keine probleme..
liegen die plugins zentral irgendwo?
ich weiss nicht weiter. würde gern auf safari umsteigen, aber keine chance..
hilfe!!!
 
Für Flash gibts doch einen Installer.
Eigentlich kann man da gar nix falsch machen... :confused:

Hast du vielleicht Safari verschoben?
 
das ist es ja. hab den flash installer, hab den safari installer. alles ganz normal. safari hab ich früher mal verschoben gehabt, diesmal nicht. und warum funktionierts mit dem ie?
ich kapiers nicht....
 
Die Plug-Ins liegen zentral unter /Library/Internet Plug-Ins
Da liegen bei mir z.B. QT, Flash, Real, Java
 
das war der hinweis, vielen dank. hab noch ein altes flash plugin gefunden und entfernt. danach flash nochmal neu installiert...
jippiiiieeehhhhhhh.
sagt mal, darf ich safari nicht verschieben?
 
Doch, verschieben darfst Du es. Es sollte anschließend auch funktionieren. Das einzige Problem, das es in Zusammenhang mit dem Verschieben von Apple Programmen gibt, ist, dass es sein kann, dass die automatische Software Aktualisierung dann für diese Programme nicht mehr funktioniert, da sie sich nicht mehr da befinden, wo das Update sie vermutet.
 
Schön zu wissen daß das so funktioniert. Werd ich daheim gleich mal ausprobieren. Vielleicht kann ich Safari dann endlich mal verwenden.
 
Tja, funzt net so wie ichs gern hätt. Kann vielleicht mal jemand auf DIESE diese Seite schauen, mit Safari, und kucken ob die obere Navigationsleiste angezeigt wird?
 
Original geschrieben von Macs Pain
Tja, funzt net so wie ichs gern hätt. Kann vielleicht mal jemand auf DIESE diese Seite schauen, mit Safari, und kucken ob die obere Navigationsleiste angezeigt wird?

bleibt schön weiss oben...null navizeile...
 
Nix weiss...

Original geschrieben von RETRAX

bleibt schön weiss oben...null navizeile...

Bei mir mit Safari kein Problem mit Darstellung der Navigation - einwandfrei.

:p
 
Hallo,

die Probleme hatte ich auch...
Und zwar auch mit der Seite! Weißer Balken.
Und mit einer selbst erstellten www.krallpartner.de

Ich bin so vorgegangen das ich die Dateien in der Libary gelöscht habe, und dann den Flash Player 6 OSX installiert habe (nicht den 7er von der Macromediaseite). Damit kommen nämlich die Fehler.
Fragt mich nicht warum aber der ist anscheinend noch zu bugy!
Ihr könnt dann auch auf der Macromediaseite überprüfen welchen ihr habt.
Es muss ein 6er sein!
 
Wenn ihr den 6 Player nicht mehr bekommt kann ich ihn zum Download ins Netz stellen... der ist noch bei Flash MX dabei!
 
Zurück
Oben Unten