Warum MACINTOSH ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
minerva schrieb:
3.png

Danke für die Antworten, an Minerva:

so wird doch der Ruf von Mac-Usern als Arrogant und Hochnäsig nur bestätigt. Bei uns im PC-Modding-Forum würde sowas keiner schreiben!!
 
I-MAC-Fan schrieb:
Bei uns im PC-Modding-Forum würde sowas keiner schreiben!!

Das glaub ich Dir sofort, so freundlich wäre da keiner!

SCNR
 
I-MAC-Fan schrieb:
Danke für die Antworten, an Minerva:

so wird doch der Ruf von Mac-Usern als Arrogant und Hochnäsig nur bestätigt. Bei uns im PC-Modding-Forum würde sowas keiner schreiben!!

wir sind hier aber nicht im "modding forum". steht oben links wo wir sind.

ja ich bin ein arrogantes *********,und hochnäsig, weil ich macuser bin,
los gib mir tiernamen.... :D

nein im ernst: nimm das einfach nicht persönlich, aber manchmal isses für einige hier nervig, immer dieselbe frage zu lesen.
mir ist klar, sie könnten dies vermeiden indem sie einfach solche threads nicht lesen, aber das ist ne andere diskussion....
 
I-MAC-Fan schrieb:
Danke für die Antworten, an Minerva:

so wird doch der Ruf von Mac-Usern als Arrogant und Hochnäsig nur bestätigt. Bei uns im PC-Modding-Forum würde sowas keiner schreiben!!
Deine Aussage mag für einige wohl zutreffen. Allerdings hättest du deinen Post etwas präziser formulieren müssen (google-Recherche und Suche hilft wirklich) Und mit Sätzen wie "Warum sind Macs so langsam" machst du dir in einem Mac-Forum halt keine Freunde ;). Da wird dein Post schnell als Trollen empfunden.

Wenn du übrigens viel zocken willst, dann bleib lieber beim PC. Da bekommst du viel mehr für's Geld.
 
zumachen. schließen. bitte!!
 
Au weh, *aufdieZungebeiss*, Fragen gibt's ...
Ich bezeichne mich noch als "jungfräulich", was die Auskennerei mit Mac angeht, aber meinen Switch habe ich noch keine Minute bereut. Warum? Einfachste Pflege des OS, schnelles hoch- und runterfahren, die Details im OS, das Design, ..., es funktioniert einfach einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
I-MAC-Fan schrieb:
Danke für die Antworten, an Minerva:

so wird doch der Ruf von Mac-Usern als Arrogant und Hochnäsig nur bestätigt. Bei uns im PC-Modding-Forum würde sowas keiner schreiben!!

ja man nun mach mal kein pipi aus den Augen!

1. Macs sind nicht langsam
2. CamperStrike läuft nicht auf Macs
3. Nen G6 gibt es nicht, sind jetzt Intel´s
4. Nen PC scheint für dich besser geeignet!
5. Mac´s brauchst du nicht modden, die sind schon schön und schnell :D

Gruss
 
I-MAC-Fan schrieb:
Was sind die Vorteile von MAC ?
Die besten Case-Mods gibts ab Werk...
I-MAC-Fan schrieb:
Kann ich meine Spiele (CS, WoW, GuildWars) auch am MAC spielen?
Kein CS. WoW für intel-Hardware ist in der Mache, für GuildWars hat hier jemand eine Petition gestartet; aber derzeit nein.
I-MAC-Fan schrieb:
Ich habe bei einem Kumpel gehört, dass bald ein I-Mac G6 kommen wird, mit Intel-Prozessor, stimmt das?
Der heisst nicht so. G6 würde sich auf eine nicht-existente PowerPC-Version beziehen; aber ab jetzt werden intels verbaut.
I-MAC-Fan schrieb:
Warum sind MACINTOSH-Computer so langsam??
Weil sie teils langsame CPUs hatten und die Benutzeroberfläche unnötig mit graphischem Firlefanz ausgebremst wird. Das wird sich aber mit der kommenden Hardwaregeneration zum Besseren wenden. Das PowerPC basierte Top-Modell liefert allerdings derzeit immer noch leistungsmäßig Spitzenwerte.
 
Hey Leuts jetzt verzeiht ihm mal den Ausrutscher!!!

An I-MAC-Fan:
Willkommen im Forum. Der Hauptunterschied zwischen Mac und PC liegt im Betriebssystem. Wenn du mehr freude am Arbeiten haben möchtest dann kaufst du dir einen Mac. Zum Ausprobieren empfehle ich in einen Ladenzu gehen "Gravis z.B." und da mal am Mac zu spielen. Zu der Geschwindigkeit der Macs. Nur wenige User brauchen schnelle Rechner meist sind es spieler. Zudem sind die neuesten Macs mit den besten Intelprozis ausgesatttet also können diese von der Hardware her nicht langsamer sein als ein PC (apple.de). Zu den Spielen: Macs sind zum arbeiten und für Multimedia gedacht und eher weniger für spiele. Die meisten hier vertreten die Meinung dass eine Spielekonsole geeigneter für solches ist.
Auch ich war anfangs stark gegen Macs die ich teilweise in der Arbeit nutzen musste. Da kannte ich jedoch nicht das neue Betriebssystem OsX. Seit wir aber eines davon hier stehen haben habe ich beschlossen einen Mac zu kaufen da mich die Lösung Hardware-Software begeistert. Allerdings wenn du ein Spieler bist dann ist der PC eher dein Freund


Sagt iCre
 
Ich fass es nicht, wie blauäugig Macuser sind rotfl
Muss man solche Threads aufblasen - die finde ich nachher noch in der Suche und stören mich
 
BalkonSurfer schrieb:
Ich fass es nicht, wie blauäugig Macuser sind rotfl
Muss man solche Threads aufblasen - die finde ich nachher noch in der Suche und stören mich

Aus seinem Post heraus sehe ich nur einen "Interessierten" wie jeden neuen im Forum. Wegen der Frage nach der Geschwindigeit eines Macs kann man ihm Unwissenheit vorwerfen aber da er neu ist wird das verziehen ;)
 
So'n Tee am Samstag nachmittag bei dem Schmuddelwetter draußen ist doch was feines ;)
 
iCre schrieb:
Aus seinem Post heraus sehe ich nur einen "Interessierten" wie jeden neuen im Forum.
Und das ist das Ziel eines Trollposts ;)
 
Leude streitet euch doch nicht über sonen shice...;)
 
BalkonSurfer schrieb:
Und das ist das Ziel eines Trollposts ;)

Der dann einen riesen Spass damit hat die MacUser zu beobachten wie sie über die PCs herziehen. Wahrscheinlich sitzt er dann mit seinen Freunden bei einem Bier und beobachtet alles.
Dann heisst es die eingebildeten MacUser!
Dem kann man zuvorkommen in dem man freundlich bleibt. Die erwartete Haltung nicht zeigt und damit die Party der PC-ler nicht anheizt. Andererseits vielleicht isser ja auch kein Troll
 
don_alexo schrieb:
Leude streitet euch doch nicht über sonen shice...;)


Genau trinkt mir .ich und mir eine Tasse Tee

MHHHHHH Pfirsichtee :D

Mal im ernst , lasst ihn doch Fragen ist doch verständlich das er als Windowsuser keine Ahnung von einem Mac hat :cool:
 
iCre schrieb:
Der dann einen riesen Spass damit hat die MacUser zu beobachten wie sie über die PCs herziehen. Wahrscheinlich sitzt er dann mit seinen Freunden bei einem Bier und beobachtet alles.
Dann heisst es die eingebildeten MacUser!
Dem kann man zuvorkommen in dem man freundlich bleibt. Die erwartete Haltung nicht zeigt und damit die Party der PC-ler nicht anheizt. Andererseits vielleicht isser ja auch kein Troll
Während ihr fleissig antwortet, hat sich der Threadersteller schon längst abgemeldet...
 
was auch ein bisschen nachvollziehbar ist :)
 
macsurfer schrieb:
Während ihr fleissig antwortet, hat sich der Threadersteller schon längst abgemeldet...

Wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten