Warum MACINTOSH ?

Diskutiere mit über: Warum MACINTOSH ? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I-MAC-Fan

    I-MAC-Fan Thread Starter Banned

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2006
    ich benutze Windows XP derzeit zum Zocken, und gelegentlich modden.
    In der letzten Zeit kommt ja MACINTOSH immer in Werbungen und man hört in den Medien sehr viel. Jetzt meine Frage:

    Was sind die Vorteile von MAC ?
    Kann ich meine Spiele (CS, WoW, GuildWars) auch am MAC spielen?
    Ich habe bei einem Kumpel gehört, dass bald ein I-Mac G6 kommen wird, mit Intel-Prozessor, stimmt das?
    Warum sind MACINTOSH-Computer so langsam??
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Schau dich einfach im Forum um, dann findest Du die Antworten (G6 ? hää)
     
  3. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
  4. todd

    todd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2004
    versuch die Suche, da gibt es tausende von threads, die die frage beantworten
     
  5. Junior-c

    Junior-c Gast

    Nein. (WoW läuft aber schon aber viel schlechter als auf deinem Windows PC)
    Den gibts schon seit 2 Monaten.
    Weil keiner daran rummodded.

    Kleiner Tipp: Vergiss das Thema Apple/Macintosh GANZ schnell wieder... :p

    MfG, juniorclub.
     
  6. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    25.08.2003
    Den Intel-iMac gibt es schon. WoW kann man auch auf dem Mac spielen (mehr weiß ich nicht - bin kein Spieler).

    Vorteile: Du hast keine sich zumüllende Registry.
    Programme werden einfach installiert, indem sie in den Programm-Ordner gezogen werden.
    Deinstalliert werden sie, indem man sie in den Papierkorb zieht.
    Viren etc. sind trotz allem immer noch kein Thema.
    Keine Blue Screens, da Betriebsystem und Hardware aus einer Hand sind.

    Das ist mal das gröbste. Der Rest ergibt sich aus der Suche im Forum.
     
  7. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Registriert seit:
    13.12.2004
    Jetzt wird's interessant.
    Vorab: Sie sind nicht langsammer und man darf die Ghz Werte nicht 1zu1 umrechnen.
    Mit dem Mac kann man zwar spielen, das ist aber nur etwas für die Powermaschinen. CS geht definitiv nicht.
    Ein iMac G6 mit Intel-Prozessor gibt es nicht. NNur den iMac G5 oder den iMac mit Intel-Core-Duo.
    Vorteile? Das sollen mal die anderen klären... ;)
     
  8. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
    Hi,

    die Suche offenbart's. Im Forum werden immer wieder identische Fragen gestellt - da kannst du dich schon mal einlesen.
    G6 gibt es nicht - denn "G" (G4, G5) ist der Prozessor. Und der heißt bei den neuen Macs Intel Core Duo.
    Und warum Macs "langsam" sein sollen ... wir wollen mal hoffen, daß du das nicht ganz ernst meinst? ;)

    Gruß
    tridion
     
  9. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005
    Mac : Man stelle sich nur die Möglichlichkeiten vor :-D


    Oh man ich liebe diese Werbung
     
  10. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Der erste Vorteil ist Mac OSX! Ein absolut geniales, virenfreies Betriebssystem!

    WoW kannst du spielen, aber CS und GuildWars geht soweit ich weiß nicht.

    Der Imac mit Intel Prozessor ist bereits auf dem Markt und ich bin stolzer Besitzer des 20" Modells und kann es nur weiter empfehlen! Der G6 ist allerdings Schwachsinn!;-)

    Macs sind alles andere als langsam! Ich weiß ja nicht ob du schon mal an einem Mac gearbeitet hast ,aber langsam ist etwas anderes!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warum MACINTOSH Forum Datum
Hilfe meine Fenster werden manchmal ganz groß...Warum? Mac Einsteiger und Umsteiger 08.11.2016
Warum funktioniert @ nicht in Excel for Mac? Mac Einsteiger und Umsteiger 02.10.2015
Warum kann ich drucken, aber nicht scannen? Mac Einsteiger und Umsteiger 10.02.2015
iLife und iworks kostenpflichtig - warum?? Mac Einsteiger und Umsteiger 20.10.2014
Warum sind Bild und Ton bei allen Videos asynchron? Evtl Zusammenhang mit Yosemite? Mac Einsteiger und Umsteiger 19.10.2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche