Warum laufen die Programme in der Classic Umgebung so langsam?

L

lunar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen G4 Powerbook. Seit einer Woche laufen alle Programme in der Classic Umgebung nur noch im Zeitlupentempo. Was ist der Grund? Was kann ich dagegen tun?
 
Mach mal die regelmäßig notwendigen Systemroutinen. Am besten mit SystemoptimizerX. Festplatte reparieren mit Festplatten-Dienstprogramm kann auch nicht schaden. Ansonsten Festplatte nicht zu voll machen, da das System immer etwas Platz benötigt um Daten auszulagern.
 
womoeglich hat Dein kopirvorgang eine Doppeldatei angelegt .

Hast DU nur noch wenig Kapzitaeten auf der FP?

Kann aber auch sein das Deine eintrageungen bezueglich der Grafik geaendert worden sind, und nun eine erneute einrichtung der Treiber notwendig sind .
Falls Du mehr als notwendig Systemerweiterungen (das faelllt auch unter die bez.Treiber) geoffnet hast ,alles unnoetige abschalten.

Ich Tippe aber mal auf die Kopiersache anfangs.

hoffe s hilft

maz
 
Zurück
Oben Unten