Warum kennt/benutzt keiner iklear ?!!?

Diskutiere mit über: Warum kennt/benutzt keiner iklear ?!!? im MacBook Forum

  1. rebel

    rebel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2004
    Hi,

    habe mich vor kurzem mal hier im Forum nach einer guten Reinigungsmöglichkeit für mein PB und meinen ipod mini informiert. Leider habe ich ausser den verschiedensten Hausmittelchen nichts gefunden.

    Jetzt habe ich mir mal das "wundermittelchen" iklear besorgt.
    Diese Mittel wird offiziel von apple USA als reinigungsmittel für alle Apple Produkete (inkl. TFTs) empfohlen.

    Und was soll ich dazu sagen:

    Diese zeug ist echt der Hammer. Das PB wird so sauber wie noch nie (ausser vieleicht nach dem auspacken) und sieht wirklich aus wie neu !! Das zeug kann man auch für den tft verwenden und auch der wird super sauber.
    Wirklich nicht zu vergleichen mit den Hausmittelchen.

    Was mich wundert dass es wirklich noch niemand hier im Forum erwähnt hatt ?! ( oder ich bin zu dumm für die Suche )

    Also ich kann das Zeug echt empfehlen. Auch wenn es ziemlich teuer ist (ca.30 Euro ). Es ist übrigens auch bei apple.de und anderen händlern erhältlich.
     
  2. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    21.02.2004
    hmmmmm schreib doch mal einen testbericht mit ein zwei bildern dazu - evtl sogar vorher/nachher bilder - kommt bestimmt gut an *G*

    würde mich interessieren das mittel, da ich auch im sommer auf ein PB umsteigen werden *G*
     
  3. HAL

    HAL Gast

    und was ist das besondere an iklear? kann man damit irgendetwas
    machen, wo handelsübliche reinigungsmittel nichts mehr packen?
     
  4. catvarlog

    catvarlog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.01.2005
    btw: wie kriegt man eigentlich ein versifftes iBook wieder weiß?
     
  5. Im Zweifelsfall mit reinem Alkohol aus der Apotheke (der gleiche ,der früher für das Reinigen von Tonköpfen bei Cassettenrecordern genutzt wurde).
     
  6. pb-user

    pb-user MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    ich benutze das isaver tuch...das ist wesentlich günstiger und erfüllt auch seinen zweck.....
     
  7. catvarlog

    catvarlog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.01.2005
    hast du das schon mal probiert? oder ist das eine allgemeine empfehlung?
     
  8. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    02.04.2003
    lol! Also die Handballenauflage kriegst Du mit nem Radiergummi (klare Seite benutzen!) sauber, aber wenn's so richtig 'versifft' ist hilt wohl nur noch Backofenspray und ein Kärcher ... :D
     
  9. Der Apfel

    Der Apfel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2005
    Ich benutz das auch, ist hammergeil das Zeug...

    Der Apfel
     
  10. mafr2005

    mafr2005 Banned

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2005
    Wieviel ist denn da drin für 30,- Euro?

    Ist da ein Apfel drauf, oder warum ist es so schamlos überteuert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche