Warum keine Zwei-Tasten-Maus von Apple?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Eintastenmaus gehört einfach zu einem Mac. Endlich mal eine Sache, bei der Apple stur und konsequent ist. ;) Wer irgendwelche Logitech Dinger o. ä. an seinen Apple anschließt, sollte vielleicht doch wieder zu Windows switchen. :D
 
djdc schrieb:
Die Eintastenmaus gehört einfach zu einem Mac. Endlich mal eine Sache, bei der Apple stur und konsequent ist. ;) Wer irgendwelche Logitech Dinger o. ä. an seinen Apple anschließt, sollte vielleicht doch wieder zu Windows switchen. :D
Naja... :rolleyes:
Ich bin froh, daß ich eine 2+ Tastenmaus habe. Was macht denn ein 1-Tastenmausbesitzer beim Surfen, wenn er vor oder zurück will? Er bewegt den Mauszeiger zum Vor/Zurückpfeil und klickt drauf. Ich klicke links-rechts bzw. rechts-links und bin fertig.
Allein das wäre für mich ein Grund, mir eine Mehrtastenmaus zu kaufen, auch wenn diese nicht so schön aussehen, wie die Apple (Wireless!) Maus. Aber Design ist halt nicht alles. :p

Gruß, eiq
 
:D
Laaalalallalaaaaa!
Ich plädiere für eine neue Sparte im Peripherie Bereich, die sich nur mit Mäusen beschäftigt. Und da ganz oben angetackert ein offizieller "Anzahl der Maustasten"-Thread...


... ehrlich!
 
Wie oft eigentlich noch ein Apple-Zwei-Tasten-Maus-Thread? *klick* ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten