Apple Event Warum keine Vorstellng von Leopard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ganz dumm gefragt: Wie kommt ihr auf die Idee, morgen käme ein grinsender Herr Jobs an und macht eine zweite Keynote? Weil er heute sein "one more thing" vergessen hat?
Für ein Handy-Internet-Dingsbumms ist der Preis schon recht ordentlich.
 
Cicero81 schrieb:
Mal ganz dumm gefragt: Wie kommt ihr auf die Idee, morgen käme ein grinsender Herr Jobs an und macht eine zweite Keynote? Weil er heute sein "one more thing" vergessen hat?
Für ein Handy-Internet-Dingsbumms ist der Preis schon recht ordentlich.

Vielleicht heißt es ja gerade deshalb "One more thing" !
 
Ehmmmmmm Nein, Leopard ist einfach noch nicht so weit wie es einige hier gerne hätten.
Da sind im 9a321 Build einfach noch zu viele Macken, so dass es diesen Monat einfach gar nicht kommen kann.
Außerdem frage ich mich die ganze Zeit, was solche "top secret features" sein sollen, wenn hier alle mit einer Veröffentlichung diesen Monat rechnen aber im letzten bekannten build weit und breit nix von "top secret features" zu sehen ist !?!
Schon mal darüber nachgedacht, dass diese auch getestet werden müssen bevor man mal eben ein neues Betriebssystem frei gibt ?
 
@Pacco_rabanne: Wohl wahr.
Manche scheinen auch auszublenden, daß die Mac-Abteilung bei MS wohl auch im Besitz einer Leopard-Beta sein wird. Von der Seite betrachtet, sollte man sich da nicht unbedingt auf einen Wettkampf beim Veröffentlichungsdatum einlassen. Sonst hat man den Katzenjammer, daß das 10.5 nur halbherzig zusammengeklöppelt scheint. Die bügeln bei Apple jetzt in aller Ruhe die letzten Falten raus und gut ist. :)
 
An-Jay schrieb:
Jo, da machst du aber Doppelklicks, auf den Videos sinds aber IMHO immer nur Einfachklicks.

Zumindest auf der Apple-Seite sehe ich im Video nur einen Punkt, der den Finger visualisieren soll. Ich denke mal, daß die den "TapTap"-Punkt einfach weggelassen haben.
Wird schon bedienbar sein, sonst wär's kein Apfel :)
 
Pacco_rabanne schrieb:
... einfach noch zu viele Macken, so dass es diesen Monat einfach gar nicht kommen kann.
hm du spielst nicht zufällig auf fehlende WLAN oder tastatursteuerungs unterstützung von MacBooks C2D an... oder das timemaschine nicht damit klarkommt wenn man die festplatte umbenennt oder andere nette "kleinigkeiten" ?
Pacco_rabanne schrieb:
Schon mal darüber nachgedacht, dass diese auch getestet werden müssen bevor man mal eben ein neues Betriebssystem frei gibt ?
jepp gebt mir die beta und ich such euch fehler.... Steve wo kann ich mich da bei euch anmelden? :Waveyib:
 
Killabee24 schrieb:
Liebe Community!

Ich und viele Leute fragen sich wohl, warum Steve nichts zum Leopard gebracht hat! Wir haben doch alle darauf gewartet und jeder hat sich gefragt wann es kommen soll und jetzt ist davon gar nicht die Rede...

Was meint ihr, warum es nicht vorgestellt wurde?

Warum kein Leopard, der war doch auf dem Handy in Aktion zu sehen. Die Touchscreen Funktionen werden doch sicher bei Leo eingebaut was bedeutet dass die neue Hardware auch Touchscreen unterstützen wird. Also alles mit Monitor wird erneuert.
 
Killabee24 schrieb:
Also nachdem die Preise hier in Europa im Handymarkt nicht so betrachtet werden können, wie die in den Staaten, gehe ich davon aus, dass es 1.) nicht in einem 2 - Jahresvertrag zu haben sein wird und 2.) es wenn überhaupt nur als "freie Edition" kommen wird. Vielleicht finden sich ein paar Anbieter (denke da an vodafone zum Beispiel), die das Phone in ihr Segment aufnehmen werden, aber dann werden sich die Preise auch nicht allzu hoch ansiedeln! Wird am Anfang vielleicht im Preis eines Nokia 8800 sein... Aber das werden wir ja noch sehen!
Ich werde auf alle Fälle mal zu sparen anfangen ;) :cake:
Ich bin mit der Situation bzw. Handy-Subvention in den USA nicht so vertraut, daher hoffe ich jetzt mal, dass du recht behalten wirst :). Es würde mich allerdings sehr wundern, wenn das "iPhone" nicht von mehreren Betreibern angeboten würde, Apple-Produkte sind jetzt schliesslich hip ;).
 
Was ist eigentlich mit dem Datenabgeleich zwischen Mac und iPhone ????

Wird der Netzbetreiber das Phone ohne Branding anbieten und zu welchem Preis wird der Vertrag dann sein.

Ansonsten war für mich das Event doch Enttäuschend.
Nichteinmahl eine Aussage zu Leo, iWork usw.
 
sheep schrieb:
Ich bin mit der Situation bzw. Handy-Subvention in den USA nicht so vertraut, daher hoffe ich jetzt mal, dass du recht behalten wirst :). Es würde mich allerdings sehr wundern, wenn das "iPhone" nicht von mehreren Betreibern angeboten würde, Apple-Produkte sind jetzt schliesslich hip ;).

Das mit vodafone war nur sein Gedanke von mir! Ich gehe mal davon aus, dass sich da noch ein paar mehr finden werden (hoffe ich zumindest!)!



By the way: Steve sagt ja bei seiner "Introduction" von KEynote, dass in den nächsten Monaten noch Veränderungen im Mac/Book Bereich kommen werden! Ich denke also, dass da in den nächsten Monaten (vll auch erst nach dem Launch von Vista) mit Sicherheit was kommen wird!

Die Keynote ist hier zu sehen: http://www.apple.com/apple-events/
 
Killabee24 schrieb:
Also ich denke auch, dass Steve zuerst noch abwarten will... Ist ja auch recht logisch, wenn man es so betrachtet: Windows bringt sein Vista raus und Apple wartet auf die Reaktionen! Dann kommt Steve und stellt das neue Leopard vor und hat damit acuh noch die Chance, eventuelle Fehler von Vista (die mit Sicherheit kommen werden) auszunützen, um Leute zum Umstieg zu gewinnen!
Es wird in meinen Augen also erst nach der offiziellen Vorstellung von Win Vista kommen und das ist wirtschaftlich auch gar nicht so blöd...

Ist mir jetzt so beim Zähne putzen eingefallen ;)

Ja, habe mich auch erst total geärgert, aber du hast recht! Und außerdem kann er damit verhindern, daß MS noch auf die schnelle was klaut und bei VISTA mit reinpackt!
Im Grunde ist also eigentlich wieder mal MS schuld, daß wir noch warten müssen :D
 
kauft euch mal alle das iphone!
ohne änderungen in der netzwerkstruktur des anbieters funktionieren viele sachen nicht.

und umts wäre das mindeste... schick neben das macbook gelegt und surf surf mit dem booki.

Leopard, ich denke es gibt noch unzählige Probleme. Da schweigt man lieber.
Denn die vorgestellten Features des iPhone waren wirklich in die Länge gezogen.
Vielleicht hält man sich auch lieber bedeckt, so zögert man den Start von Vista nicht noch weiter hinaus. :D
 
Hi,

das iPhone sieht doch scshick aus, hab mich anfangs geirrt. Werds mir wohl möglicherweise zulegen, nur mich stört ein wenig die Kapazität des Speichers und auch die Akkulaufzeit. Seis drum..:D

Was ich zu Leopard mal sagen wollte...Wollt ihr ein OS x, was früh auf dem Markt erscheint aber soooo viele Bugs noch hat, dass ihr anfangt euch zu beklagen? Oder wartet ihr lieber noch etas und habt was ausgereiftertes OS?

Wir sind eh etwas verwöhnt was die Zeitspanne zwischen den Versionen angeht.... Schaut euch die Windowsfraktion an, wie l ange sie auf Vista warten mussten....

Und was hat Apple zu verlieren? Wurde nicht gestern gesagt, dass jeder 2. PC Käufer ein Switcher sei?
Und wenn ich sehe, was Apple mit dem iPhone präsentiert hat, warte ich gerne etwas auf Leopard um hoffentlich wirklich richtig coole Features zu haben, an die wir noch gar nicht im Ansatz dachten...

"Vergesst Time Machine....sie zeigt nur die Vergangenheit......wir präsentieren jetzt die Zukunft..TimeMachine 2....es zeigt euch nicht nur die Daten, die ihr auf dem Rechner hattet sondern auch die ihr habn werdet!!! boom" :D
 
Soll ich euch mal was verraten Mädels?

Auf Mac OS X.5 freu ich mich am meisten!

Wenn der Leopard dann noch mir dem schwarzem Look kommt (ähnlich iPhone OS) dann spring ich in die Luft.
 
design11 schrieb:
Ja, habe mich auch erst total geärgert, aber du hast recht! Und außerdem kann er damit verhindern, daß MS noch auf die schnelle was klaut und bei VISTA mit reinpackt!
Im Grunde ist also eigentlich wieder mal MS schuld, daß wir noch warten müssen :D


Vista ist schon lange fertig!
 
schwarzer look wär der hammer, warum geben sie nicht einfach zwei skins in leo ein weißes n schwarzes jeder kann sichs aussuchen ist das so ein aufwand ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten