Warum kein Stiker

N

neo0077

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
414
Reaktionspunkte
9
Jungs und Mädels; ist zwar nur nebenbei aber, ich habe mein Mac-Book for kurzem bekommen, Das was mich stört ist nur die Stiker die fehlen, ist ja nur so nebenbei, Aber ich hatte doch so freude an den Stikers Traurig blääääää :)
 
was sind stiker?

edit:
ach stiCker waren gemeint. sorry.
 
Ok, ich bekomm dein MB und du bekommst dann meine Sticker, wenn du so geil drauf bist....fänd ich nur fair :)
 
Falls du bei Apple reklamierst:

Es sind Sticker oder engl. stickies ...
 
ja des natürlich sch... aber vllt schaust du einfach dein zettelpacket des du im der grauen schachtel mitbekommen hast noch 10x duch vllt fallen sie dann zufällig raus :)
 
ich glaube er meint STICKER!!!!!!!!

Hast du schon bei der mitgelieferten Softwarebox nachgesehen. Dort wo die Mac OS X Installationsdvd ist!
 
Ok Ok Sorry "Sticker" :D ja hab überall nachgesehen nichts dabei. Die haben halt immer so ein lächeln in mein gesicht gebracht. Hätten halt schön auf meinen Alu-Koffer gepasst :cool:
 
Zurück
Oben Unten