Warum kann osX das nicht?

Nicoletto

Nicoletto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
2.352
Reaktionspunkte
223
Hi

Auf der Seite unseres Clubs gibt es eine Fotogalerie.
All meine installierten Browser (Safari,Opera und Firefox)
zeigen die Thumps zwar als Link an, aber die darauf folgende Galerie funktioniert nicht.
Bei Windows-Usern funktioniert die Galerie aber einwandfrei in den gängigen Browsern!
(okay...mit eigenen Augen hab ich das jetzt nicht gesehen)

Ich treffe den Web-Master die Tage und wollte ihm das nicht ganz unvorbereitet nahe legen.

Was meint ihr dazu?

Hier die Seite: http://www.atomino-club.de/contrexx/index.php?section=gallery&cid=3
 
Klappt bei mir (abgesehen von den Ladezeiten) alles perfekt - 10.5.2 und Firefox
 
Kein Problem bei mir (mit Safari)
 
Wat...???? :confused:

Ich hab noch den Tiger...
sollte es daran liegen?
 
Bei mir auch keine Probleme (10.4.9/WebKit)
 
Bei mir läuft es -10.5-2,Firefox
 
Okay...!
Dann liegts an mir.
Hat jemand ne Idee was da bei mir schief läuft?
Ich kann mich eigentlich nicht über sonstige Darstellungsfehler
irgendwelcher Seiten beschweren.

Safari 3.1.1 (Pop-Ups sind nicht unterdrückt)
Tiger 10.4.11
 
Keine Probleme, funzt gut.
10.5.2 und Safari

w.
 
Kein Problem auch bei mir (mit Safari)
 
Will das das geht... :heul:

Ich hab jetzt den Cache gelöscht und es unter einem anderen User probiert.
Geht einfach nicht...

Was ist das denn?
Sollte ich meinem Router mal checken?
 
Bei mir gehts auch!
Hast du den neusten Safari?
 
Es funzt mit Tiger und iss schnell Safari 3.1.1
 
Ja. Bin auf dem neusten Stand (3.1.1)

Ich versteh das nicht! Das kann doch nicht sein, das die Galerie bei allen funzt - nur nicht bei mir.

Eine Idee hätte ich ja.
Ich hatte vor einem Jahr (damals hat die Seite noch jemand anders gemacht) die
FTP-Zugriffsdaten um Bilder hoch laden zukönnen. Die hab ich schon längst
aus dem Schlüsselbund gelöscht.
Könnte man als Web-Master ein .htaccess-File in die Root legen, was einer bestimmten IP den FTP-Zugriff verbietet?
Und das versehentlich dabei eben auch der Zugriff auf bestimmte Verzeichnisse nicht mehr funktioniert?
Oh jee.. ist das konstruiert... :faint:
Aber anders kann ich mir das jetzt im Moment nicht erklären. Und wenn's so ist, sollte ich mal ein ernstes
Wörtchen mit dem Admin reden!

Hast du Flash installiert?
Ja..
flashige Seiten wie zB myspace funktionieren 1A
 
ich habe keine Problem, welche Musikart wird denn da gespielt??

ich sehe da so stand Agnus Young auch ab 1973
AC/DC ist der Name einer australischen Rockband:music::drum:

:clap:
 
also bei mir ist das auch kein Problem :)
 
HA!

der Router war's!
Ich hatte irgendwann mal in den Router-Einstellungen "Filter Popup Windows" enabled...

Jetzt gehts! :D

Was für Musik da gespielt wird?
Alles mögliche... Und wenn ich bei Bands den Sound mache, gibts ordentlich was auf die Ohren. :klopfer:

Danke an alle...!
Thread gelöst.
 
Zu spät…

Versuch mal folgendes - Safari schließen, Terminal öffnen und dies eingeben:

Code:
sudo lookupd -flushcache

Enter eingeben, Passwort eingeben, Terminal schließen, Safari wieder öffnen, dann sollte es wieder gehen.

domeru
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten