warum kann ich via imovie nichts auf youtube hochladen??

Breitling

Breitling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
303
Reaktionspunkte
6
hallo leute

hab jetzt einen werbevideo erstellt und möchte diesen hochladen.

imovie -> bereitstellen -> youtube.

soweit alles klar.

accountname: blabla
kennwort: blabla

antwort: accountname oder kennwort ungültig.

das ist unmöglich. bin dann auf youtube.com selber gegangen und hab mich mit den gleichen daten eingeloggt und natürlich ging es.

was läuft hier falsch?

schon mal ein dickes dankeschön.
 
hat dieses problem niemand gehabt bis jetzt?
 
Da Youtube ja auch auf dem Google Konto basiert könnte das hier vielleicht was sein?

https://support.google.com/accounts/answer/185833?hl=de

Für meine Clients muss ich bei Google immer ein neues PW für jeden Client einrichten. Wenn ein Gerät weg kommt habe ich dann kein Problem mit dem "Master Passwort". Muss aber irgendwo eingestellt werden, glaube war die Zwei-Wege Anmeldung. Ist das einzige was mir einfällt hierzu.
 
habe grade versucht mich über iMovie anzumelden, kein Problem gehabt. Welches iMovie benutzt du denn?
 
benutze version 10.0.3

habs jetzt auch wieder versucht.. und schon wieder fehlschlag...
 
Die Lösung ist relativ einfach. Du musst nur bei Google "den Zugriff für weniger sichere Apps aktivieren". Dann klappt's wieder!
(Mit andern Worten, die alte Version von iMovie 11 ist Google nicht mehr sicher genug.)
Die Einstellung lässt sich auch ohne weiteres wieder zurückstellen.
 
Zurück
Oben Unten