Warum kann ich mein Iphone 4 nicht aktivieren?

A

Anna48

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Heute kam mein gebrauchtes Iphone 4 an und der Vorbesitzer hat dieses nicht auf Werkstatus gebracht, was ich dann getan habe. Leider komm ich nach der Wiederherstellung nicht weiter als bis zur Aktivierung, welche aber auf keinem Weg funktioniert. Ich hab ausreichend Internet-Empfang und meine Simkarte wird auch angenommen. Wo liegt das Problem?! Bitte um hilfe, aber in für mir verständlicher Sprache, versteh nicht so viel davon! :D
 
Hat das iphone ein Branding drauf? Also ein SIM-LOCK?
 
Versuch mal über iTunes zu aktivieren, das heisst schliess es am Computer an, vielleicht hilft das :)
 
Ging es mit Deiner SIM vor dem Reset?
 
Wenn ichs bei Itunes anschließe steht da, dass ichs nicht aktivieren kann. Es sollte nach der Info vom Verkäufer kein Sim-Lock haben.
 
Ruf bei Apple an 0800 2000 136 und lass Dir anhand der Seriennr. sagen ob und wenn ja auf wen das iPhone gelockt ist
 
Genauer Text?
Ist noch ne Beta von iOS 6 drauf?
Hatte das iPhone einen Jailbreak?

Es gibt übrigens bei Apple eine IMEI Datenbank mit gestohlenen iPhones.
War das ein seriöses Geschäft?

Fragen ... Fragen ... und kaum Antworten.
 
Zurück
Oben Unten