Warum kann ich keine SVCDs in Vollbild ansehen

Y

yens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
345
Reaktionspunkte
1
Servus Leute,
kann mir jemand sagen wie ich SVCDs auf meinem iMac im Vollbild ansehen kann. Wenn ich auf Vollbild schalte hab ich trotzdem nur nen Ausschnitt sehen.

Hat jemand ne idee.

Gruß Yens
 
Wenn du damit die schwarzen Balken oben und unten meinen solltest:
Das liegt an der Auflösung des Films. Kann man nicht so einfach ändern...
 
Welches Programm nutzt du denn fuer die SVCD's?
 
Mir ist schon klar das VLC mir die eigentliche Pixelzahl des Films ausgibt.
Ich würde das Ding halt gerne irgendwie aufs ganze Bild vergrößern. Das geht ja mit anderen Viedeos auch irgendwie??

Gruß Yens
 
VLC

hey jungs!

hatte ebenfalls jede menge schwierigkeiten mit den aktuellen VLC-Versionen ...hier findet ihr eine alte, die schluckt (s)VCD's ohnen knurren & murren :D

cheers,

micha

ps: menüleiste ("controls > fullscreen")!

http://download.videolan.org/pub/vlc/0.4.3/macosx/
 
Zurück
Oben Unten