Warum kann ich keine Lieder auf´s iPhone ziehen ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von snowman78, 12.08.2010.

  1. snowman78

    snowman78 Thread Starter unregistriert

    771
    66
    01.06.2010
    Hallo Leute,

    ich bin vom iPod gewohnt, dass ich einfach aus meiner Mediathek Alben rüberziehen kann. Das ging auch eine Zeit lang beim iPhone, aber auf einmal sind die Lieder, die ich bisher drauf hatte, Alle weg und ich kann auch keine Musik mehr auf´s iPhone ziehen :(

    Hat von euch Jemand eine Idee, was das sein kann ?

    Danke schonmal,

    Grüße, Andreas
     
  2. Fritzund

    Fritzund MacUser Mitglied

    147
    9
    23.05.2010
    is das häckchen beim iphone/ musik weg?
     
  3. snowman78

    snowman78 Thread Starter unregistriert

    771
    66
    01.06.2010
    Öööhm, welches Häkchen ?
     
  4. rm -r *

    rm -r * MacUser Mitglied

    2.331
    156
    22.05.2006
    Musik ?
     
  5. snowman78

    snowman78 Thread Starter unregistriert

    771
    66
    01.06.2010
    Ihr meint beim Syncen ? Da hatte ich vorher auch kein Häkchen.........denn ich will ja nicht die ganze Mediathek syncen, sondern ich will nur bissl Musik rüberschaufeln, damit ich´s an mein Alpine-Radio hängen kann......
     
  6. Fritzund

    Fritzund MacUser Mitglied

    147
    9
    23.05.2010
    wenn das iphone am mac hängt scheint es ja bei itunes auf. und dann hat man so eine leiste mit fotos, videos, musik...
     
  7. snowman78

    snowman78 Thread Starter unregistriert

    771
    66
    01.06.2010
    Jo, du meinst die Leiste, bei Welcher man auswählen kann, Was gesynct werden soll.......

    Aber da hatte ich vorher auch kein Häkchen aktiviert und konnte trotzdem die Musik rüberziehen........geht aber jetzt irgendwie nicht mehr.......auch Klingeltöne konnte ich vorher einfach so rüberziehen, jetzt muss ich sie syncen :(
     
  8. Fritzund

    Fritzund MacUser Mitglied

    147
    9
    23.05.2010
    mach doch einfach eine widergabeliste in itunes in den du die ganze musik reinziehst die du auf dem iphone haben willst und dann stellst du ein das nur die musik aus der wiedergabeliste gesynct werden soll.
     
  9. snowman78

    snowman78 Thread Starter unregistriert

    771
    66
    01.06.2010
    Das eine eine Lösungsmöglichkeit, aber nicht die Behebung der Ursache ;)

    Denn da kann ich ja nicht nach Alben sotieren, sondern habe Alles in einer Wiedergabeliste.......ist net so das Wahre, oder ? ;)
     
  10. Fritzund

    Fritzund MacUser Mitglied

    147
    9
    23.05.2010
    bei mir ging das mit dem rüberziehen nie :/ stimmt, kommt aber aufs gleiche raus ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warum kann Lieder
  1. Jackerino
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.096
    pinpit
    25.01.2015
  2. Laub
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.915
    Laub
    14.06.2013
  3. martincho
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    614
    LennartS
    13.06.2013
  4. Anna48
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.293
    pmau
    04.10.2012
  5. Steppenwolf
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.664
    der_tigger
    11.06.2011

Diese Seite empfehlen