Warum ist mein iMac um 1 Uhr aufgewacht?

G

GR Daniel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich wollt eben pennen gehn, da wacht mein iMac auf. Punkt 1 Uhr. Deshalb schreib ich diese Frage:

Warum ist mein iMac um 1 Uhr aufgewacht? (Leopard 10.5)

N8.
 
Ist ein bekannter Bug, keine Sorge. Es gibt da irgendwo einen Workaround, werf' mal Google an... Hab aber kA, ob's was nützt.
 
War sicher ein Albtraum...

Wobei: "Im nächtlichen Schlafrhythmus treten Albträume vorwiegend im REM-Schlaf auf, meist in der zweiten Nachthälfte." Wikipedia

war wohl eher ein RAM-Schlaf :D
 
gabs erst vor ein zwei Tagen im Forum, musst mal gucken,
ob sich da noch was getan hat.

Ich hab meinen Mac eh an ner Stechdosenleiste mit Schalter ;)
 
Och du, mein iMac meinte letztens auch, einfach mal aufwachen zu müssen. Ebenfalls den Leo. :)
 
Wie jetzt. Sowas geht? :D
Also mein iMac steht bis jetzt immer brav auf dem Tisch und schläft, wenn ich es ihm befehle. :)
 
eyeTV? Das ist sehr sehr schlafwandelnd, insbesondere in Kombination mit EPG
 
Zurück
Oben Unten