Warum ist iTunes viel leiser als Frontrow?

derMatze

derMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
53
Wenn ich über meinen Mini (10.5.5) mit iTunes Musik höre, muss ich die Anlage recht ordentlich aufdrehen, damit die Lautstärke passabel ist. Wenn ich aber am selben Gerät, den selben Song über Frontrow höre, ist der Ton plötzlich locker doppelt so laut. ("Lautstärke anpassen" ist bei iTunes deaktiviert)
Woran kann das liegen?
 
Würde es das iPod Phänomen bezeichnen. Alle MP3-Player auf dem Markt sind lauter als die iPods. Ich vermute mal ganz stark eine künstliche Beschränkung seitens Apple. Warum die aber in FR nicht drin ist ... keine Ahnung :(
 
Es geht aber doch um iTunes :(
;)
 
äh, doofe frage, aber.. hast du oben links in itunes den lautstärke regler eventuell nicht voll aufgedreht? der ist unabhängig von der system-lautstärke, an welche sich frontrow hält.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derMatze
:( ich hab nichts gesagt...
wieso is denn da auf einmal so ne lautstärke-regelung die unabhängig von der systemlautstärke ist?!?!
 
bei mir ist itunes und frontrow genau gleich laut.....mein ipod shuffle ist mit den iphone Kopfhörer lauter als mit den originalen.
 
Zurück
Oben Unten