Warum ist der so langsam?

M

methew_81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Titanium Powerbook 550 mhz und habe weil er mir zu langsam war noch ein 512mb ram reingehauen, habe jetzt 768 mb SDram.

Ich habe OS 10.3.9 drauf. Ich bin mir sicher das er mal schneller gelaufen ist. :(
Ist es vieleicht sogar sinnvoll das neue Tiga raufzutun?


Vielen Dank methew
 
Ja.... 10.3.9 ist OSX mit angezogener Handbremse.... Tiger druf...
 
Also, ich habe das gleiche PowerBook und bei mir läuft es seit dem Update auf Panther (10.3.1 glaube ich) schneller als je zuvor. Einfach erstaunlich, was man noch aus der ca. 3 Jahre alten Kiste rausholen kann, ist fast wie ein neuer Computer! Vorher waren 9.2 und 10.1 parallel drauf und da ging das OS Performance-mäßig doch manchmal in die Knie. Gleichzeitig Internet, Mail, Textverarbeitung und ProTools für einfache Audio-Nachbearbeitungen - jetzt alles kein Problem mehr.
 
Zurück
Oben Unten