Warum ist das schwarze MacBook soviel teurer als das weiße?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kovu schrieb:
Möchte nur anmerken das das schwarze viel, viel schneller dreckig und fettig wird als das Weiße.
Das ist bei allen schwarzen Sachen so. Schwarze Autos sind auch "anfälliger" für Staub etc,. man sieht den Dreck eher, als auf anderen Farben.
Leidgeprüfter Fahrer eines schwarzen Autos!!
 
Finger waschen hilft-
beim Auto die Waschstrasse.
Ist nicht bei allem die Frage, wie man es pflegt, wofür man es braucht und was man sonst für Ansprüche hat?
Mein Kleines Weisses gefällt mir, ist sauber und ich möchte auch nicht die CPU wechseln...
Freue mich jeden Tag neu drüber! Mein Auto (schwarz) darf da ruhig staubig und mit Tatschern übersäht sein :)
Gruss in die Runde, S.
 
Wannseepirat schrieb:
Ist denn wirklich gesichert, daß das im MB/MBP der Fall ist?

Beim MB/MBP sind keinerlei Halterungen an der CPU,das deutet auf verlötet hin,beim iMac sieht man deutlich einen Sperriegel zur Sicherung der CPU,dh.die ist gesteckt.
 
Beim MB/MBP sind keinerlei Halterungen an der CPU,das deutet auf verlötet hin

Diese flachen "Einmalsockel" haben auch keine Halterungen oder Sperrriegel. Ich kann mir echt net vorstellen, daß die die CPU fest auf´s Board löten.

Hat sich das schonmal jemand angeschaut, der sich mit Notebooks auskennt (sprich: schonmal eine Notebook CPU gewechselt hat)?
 
lß2
_.l,kmfvxy<

<
 
Weil das weiße MacBook mit 1024 MB Ram hat ein gutes Preisleistungsverhältnis. Aber ich hätte halt gerne die CPU ausgetauscht, gegen ein Core 2 Duo.

Schade!

Wie ist eigentlich so die Laustärke vom MacBook und wie ist die Tastaturbeschaffenheit?

Hat das MacBook Pro ein NoneGlare Display, oder reflektiert das auch so?
 
Wir hatten das Ursprungsthema auch schon oft. Vielleicht finden sich dort noch sinnvollere Antworten als hier.

z.B.:
https://www.macuser.de/threads/unterschied-macbook-schwarz-weiss.172397/

Ansonsten driftet das zu sehr vom Ursprungsthema ab.

Ich empfehle bei solchen Fragen auch ein wenig Initiative die Forensuche zu verwenden, bzw. die Apple MacBookseite zu studieren, da dort die Lösung sehr einfach zu finden ist.

Falls du schnelle einfache Fragen hast, kannst du auch hier schnell Antwort erwarten:
https://www.macuser.de/threads/der-anfaenger-und-spontane-fragen-thread.191221/

->geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten