Warum ist das schwarze MacBook soviel teurer als das weiße?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desire schrieb:
Heilige Scheiße, das MacBook sieht aber innen total minderwertig aus. Geiles OS, aber billigster Schrott innen.

ja hast recht :D alles schrott, nur schrott. mein tipp: NICHT KAUFEN!!
 
Vielleicht gefällt ihm ja die blaue Farbe vom Logicboard nicht...
 
Apple hat wesentlich mehr schwarze iPod Nanos verkauft als weiße, was nicht unbedingt vorhersehbar war...daher die Hoffnung, dass die Kunden bereit sind mehr Geld für ein schwarzes MacBook auszugeben.
 
Das ist aber das Bild eines Thinkpads und nicht von nem MacBook oO
 
Die Garantie kannste dann natürlich vergessen wenn du am Notebook rumfummelst.....
 
GloWi schrieb:
Das ist aber das Bild eines Thinkpads und nicht von nem MacBook oO

Ist nicht wahr. lol

Sollte auch den Vergleich zum MacBook darstellen, auf die Qualität bezogen.

Warum gibts kein OSX auf einem Thinkpad, das wäre doch mal was.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber jetzt kommt mir das bald so vor, als ob hier jemand mächtig Langeweile hat,oder?:mad:
 
Desire schrieb:
Ist nicht wahr. lol

Sollte auch den Vergleich zum MacBook darstellen, auf die Qualität bezogen.

Warum gibts kein OSX auf einem Thinkpad, das wäre doch mal was.

Is doch möglich ;) ...
 
elkaracho schrieb:
Is doch möglich ;) ...

Das Problem ist ja, dass die OSX Version auch immer weiterentwickelt wird und die neuren Versionen laufen dann wieder nicht.

Zumindest hätte die CPU austauschbar sein sollen, das ist ja echt mal Beschiss!
 
Desire schrieb:
Zumindest hätte die CPU austauschbar sein sollen, das ist ja echt mal Beschiss!
Beschiss wäre es wenn Apple behautpen würde, dass die CPU austauschbar wäre und sie es dann nicht ist. Du hast ja die freie Wahl zu kaufen was du willst. Btw: war AFAIK bei keinem mobilen Mac die CPU austauschbar... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Desire schrieb:
Das Problem ist ja, dass die OSX Version auch immer weiterentwickelt wird und die neuren Versionen laufen dann wieder nicht.

Zumindest hätte die CPU austauschbar sein sollen, das ist ja echt mal Beschiss!

Die CPU ist beim IBM zb. auch nicht austauschbar.
Überhaupt kann ich mich nicht erinnern,dass bei irgenteinem Notebook CPU bzw.GPU austauschbar wären.(es gab mal versuche mit der GPU,die module waren im Handel aber nicht erhältlich.)
 
@Rick42

Beim IBM Thinkpad kann man den CPU Tauschen.
Habe mein T41 ohne Probleme von 1,3 auf 2,1 Ghz aufgerüstet.
 
Überhaupt kann ich mich nicht erinnern,dass bei irgenteinem Notebook CPU

Waaaaa? Die allermeisten Notebook CPUs sind austauschbar. Das sind zwar in den meisten Fällen keine herkömmlichen Sockel, sondern so "Einmalsockel", die schwer zu öffnen sind. Aber "verlötete" CPUs halte ich für eine Ausnahmeerscheinung.

Ist denn wirklich gesichert, daß das im MB/MBP der Fall ist?
 
Möchte nur anmerken das das schwarze viel, viel schneller dreckig und fettig wird als das Weiße.
 
Kovu schrieb:
Möchte nur anmerken das das schwarze viel, viel schneller dreckig und fettig wird als das Weiße.


Woran hängt das, Kann doch nicht an einer anderen Farbe liegen? Das Material ist doch auch das gleiche, oder?
 
@tofelli

Das weiße MB ist ja glatt / glänzend, während das schwarze eine stumpfe Oberfläche hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten