Warum ich nicht ganz switchen kann bzw. wie macht Ihr das ?

Karlimann schrieb:
nochmal OT:

Ich habe deswegen extra in meinen Threads geschrieben "für mich", das bedeutet, dass dies meine persönliche Meinung ist, anscheinend ist das hier nicht verstanden worden :).

Schaut ihr euch wirklich ganze Spielfilme auf dem iPod oder PDA an? Ich kann mir das beim Besten Willen für mich nicht vorstellen.

Gruß
Karl

Das "für mich" ist wahrlich etwas untergegangen im Text, sorry ;)

Es geht ja nicht unbedingt um ganze Filme (aber selbst wenn)...wer es mag :)

Es gibt auch ältere Menschen die spielen Gameboy...da schütteln viele den Kopf. Ich würde es eher cool finden. Soll doch jeder so leben und seinen Spaß haben wie er will. Wir haben doch nur dieses eine Leben!

:)
 
der_Kay schrieb:
Was TV-Sendungen bearbeiten angeht: Ich kenne auf dem Mac keine Lösung, mit der man ohne ätzendes Umcodieren (DVB-T) -Sendungen bearbeiten kann. Programme wie Cuttermaran und DVD-Lab fehlen einfach...
(oder nicht?)
Da ist leider was dran.
Das "erste" Programm in der Kette für die Weiterverarbeitung, nämlich ProjectX, ist ja kein Thema.
Aber beim Rest ist ein Mac echt ein Nachteil.
Das Authoren geht/ginge zwar recht gut mit DVD Studio Pro, aber leider kostet das auch mal eben 10mal mehr, als ein PC Programm.

Und ein Schnittprogramm, was nicht über 500 Euro kostet, was mpeg schneiden kann (framegenau), habe ich auch noch nicht gefunden.

Ich konserviere inzwischen, zum Glück, zwar viele Sachen von Premiere oder Sendern, die keine Werbeblöcke kennen, so das mir ProjectX fürs schneiden reicht, aber wenn ich mal Werbung raus schneiden muss, schmeiße ich auch immer noch meinen Laptop an.

Gruß
 
Was ist mit iDVD?
 
Peacekeeper schrieb:
Was ist mit iDVD?

Leider gar nix. Apple hat es geschafft, ein Programm zum Erstellen von DVDs zu schreiben, das keine MPEG Streams importieren kann.
 
waldeis schrieb:
das mit pda geht nicht, ist mir schon klar das man per bt oder so die dateien draufkopiert, die programme sind aber in einem pc-installer in form einer exe, da kommt man nicht ran.

Ahh..solche Schrottprogramme hab ich auch schon für mein Nokia gefunden..

Dem Autor bzw. Distributor hab ich dann ne nette Mail geschrieben und den Mist gelöscht..

Ich denke, es sollte doch auch bei Windows-PDAs eine Minderheit sein, oder sind die Distributoren dort wesentlich dümmer als bei anderen Plattformen?
 
Zurück
Oben Unten