Warum haben die gerippten DVDs fast 6,7 GB?

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich rippe meine normalen eiinseitigen DVDs um sie hinterher nochmal als sicherheitskopie zu brennen, allerdiings, haben die nach dem Rippen mit MactheRipper 6,7 GB. Woran liegt das denn? Ich rechne sie dann mit DVD2onex wieder runter, wobei ich es auch nie hinbekomme, dass wirklich alle funktionen wieder erscheinen. kann hier jemand helfen?

lliebe grüsse, katrin
 
einseitig schützt dich nicht vor dual-layer dvds ;)
um alle funktionen zu haben, musst du mit dvd2one eine komplett kopie machen...
 
Jepp. Einseitige können über 8GB haben..
 
die Rohlinge kosten aber ein Wahnsinnsgeld...
 
mit "popkorn" (von roxio) oder mit toast 7 (enthält die technik von popkorn), lassen sich dvds wunderbar auf 4,7 GB eindampfen.
 
Zurück
Oben Unten