Warum gibt es so viel Leute die Apple scheisse finden???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ks23
Amen ;)

Gruss
Kalle
....könnte man sagen, dass (gäääääääääääähhhhhnnnn!)
dieses thema (gäääääääähn...!) somit ENDLICH abgeschlossen ist?
gruss aus der innerschweiz
 
nichts abgeschlossen. *munter*

Irgendeiner wollte doch meine Mac Lebensgeschichte wissen.
Was jetzt los?
 
@staudinger
Und jetzt will ich die Nachgeschichte hören, also die Reaktionen deiner Mitmenschen etc. :D
 
@philosoph
erläutern bitte!! reaktion meiner mitmenschen auf was?
 
Zuletzt bearbeitet:
@staeudinger

Läust du da nicht mit dem Avatar von Sternenwanderer, nur andere Farbe, in der Gegend rum?
Das ist aber nciht die feine englische, oder?
 
ja ich benutze mac.
und zwar das powerbook von meinem vater.
ich war seit ungefähr einem monat nicht mehr an einem PC.
Vorgestern habe ich auf meinem eigenen PC wieder Win draufgemacht.
Dann mach ich noch ein Spiel drauf aber das wars dann auch.
Mail Internet Office mache ich dann alles auffm Mac.

Ich muss noch meinen Vater überzeugen einen eMac für uns zu kaufen.
Der für 800€. Ich denke wir werden kein Superdrive brauchen.
Oder kann mich jemand überzeugen?? Wir wollen keine Urlaubs oder Ausflugs Videos schnippeln und brennen. Beim Videoschnitt und konvertieren ist er doch schnell oder?
Der eMac hat schon einiges auffm Kasten oder?
1,25Ghz 9200 Grafik Ist schon einiges für 800€
Auf dem kann man doch auch gut THPS 4 und ego shooter spielen oder?
Wär nicht so wichtig für mich. Habe selbst lange keine Gewaltspiele mehr gespielt.
Aber Tony Hawks PS wär schon cool.


Jo das Avartar habe ich aus einem anderen Forum.
Die feine englische art muss es nicht sein, da wir in Deutschland wohnen.;)
Es hat ne andere Farbe und? Sollte es so schlimm sein bitte ich um Verzeihung und muss als Entschuldigung anführen, dass ich das Avartar in diesem Forum noch nicht gesehen habe.
 
Ich hätte da einen Vorschlag:
Ich schick euch ein Avartar, dass ich irgendwie nicht auf die richtige Größe bekomme.
Ich verkleinert es mir und ich benutze dieses Hoschi Bild.
 
ich glaub ich habe ein bisschen falsch geantwortet.
naja die leute die wissen dass ich eigentlich nur noch am mac bin findens ok.
Sie sind nicht super begeistert. Warum auch?
Denen die Apple scheisse finden hat ichs direkt nicht gesagt.
Aber ich will mir vielleich ein tShirt kaufen/machen wo sowas draufsteht.
Sind die bei eBay eigentlich Origonal Shirts von Apple?

Wo kriege ich anständige Motive her?
 
Wegen deinem Avatar... Sternenwanderer ist ein User hier und hat das selbe Avatar ;)
Der eMac is ne gute und billige Entscheidung ;)
Mit nem Apple T-Shirt würd ich an deiner Stelle erst rumrennen, wenn du dich auch "verteidigen" kannst, cool ist es auf jeden Fall ;)

Gruss
Kalle
 
Re: nur einige beispiele...

Original geschrieben von dachief
Mpeg1, Mpeg2 (bezüglich imovie bzw. eingeschränkt final cut)carro identisch sieht es aus mit .wmv bzw. diverse einschränkungen bei allgemeinen import-export in quicktime pro. diverse probleme mit nutzerrechten im zusammenspiel mit 2003 enterprise-server bzw. linux und samba, die eindeutig auf mac os zurückzuführen sind. itunes nimmt kein wma an (windows bzw. itunes für windows akzeptiert da wesentlich mehr formate was ziemlich peinlich ist). diverse probleme im zusammenhang mit formeln in excel was den import/export von/zu windows angeht (ok ist MS). drumm finde bestimmt noch mehr wenn du willst. trotzdem liebe ich mein ibook, aber das leben könnte leichter sein.
 


Was für ein Quark, dachief ! Zum Teil hat es mir rechten zu tun (zwei Lager die sich gegenüberstehen) und mit sicherheitszertifikaten.
Aber immer schön pauschalisieren. Es gibt kein System was alles kann in sachen kompatibilität und wird es auch nicht geben. Was der Mac kann reicht aus. und spezielle programme sorgen schon für die Schliessung der kompatibilitäts lücken die da sind.

wie kompatibel war windows - zu amiga oder atari ? mhh ?
 
Ich schreibe das gerade von einem MacBook

Hm... ich muss zugeben: sieht alles ziemlich klasse aus. So'n iPhone zu entrigeln, indem man einen Riegel mit dem Finger uebers Display zieht: geil. Ein angebissener Apfel, der hinten auf dem Notebook leuchtet: schick. Es sollte viel mehr Ding geben, die hinten was drauf leuchten haben. Auch vor jedes iWort ein i zu machen verdient Respekt.
Meine Erfahrung sagt aber, dass der Rest hoechstens mittelmaessig ist. Normalerweise gibt es zwei jahre Garantie auf Laptops (mein Toshiba zum Beispiel). Bei Apple aber nicht (jedenfalls nicht inkl.) und das aus gutem Grund: nach 12 Monaten hats naemlich meine Batterie zerschossen (und: nein, ich habe mich nicht drauf fallenlassen). Ist jetzt nicht sooo schlimm, kaufe ich mir halt fuer 1000000€ ne neue aber jetzt ist mir klar: apple ist gar nicht mal so geil wie ich noch vor 2 Wochen geglaubt habe. Das einzig wirklich gute ist die Werbung. Die ist richtig gut. Die Ganze iVermarktungsstrategie ist so verblueffend gut, das ich fuer dieses mitlerweile grenzdebile Macbook ca. 400 mehr ausgegeben hab als fuer irgendetwas, was nicht nach einem Monat nach Ablauf der Garantie kaputt geht (zB mein Toshiba Notebook).
Im Grunde weiss das jeder: die Werbung luegt. Aber wenns dann wirklich einem SELBST passiert ist man dann doch ueberrschat. Bestimmt ist euch sowas nie passiert, vielleicht habe ich dsa MacBook ja nicht hinreichend verehrt... aber es KANN passieren und dann... ja dann verlasst euch bloss nicht auf die Servicehotline. Die haben zwar gute Musik in der Warteschleife aber ne neue Batterie habe ich nicht gekriegt...
 
Leichenschänder.

Wirklich sehr tief aus der MU Mottenkiste gezerrt.
 
Weil sie kein Geld haben. :hehehe:
 
... ja dann verlasst euch bloss nicht auf die Servicehotline. Die haben zwar gute Musik in der Warteschleife aber ne neue Batterie habe ich nicht gekriegt...

:muede:

ooooch, hat mal wieder jemand nicht seinen Willen bei der Hotline durchsetzen können. Wie gemein von DENEN! iSäcke!

Jetzt aber die Sau rauslassen! Vergiss nicht die ComputerBILD, WISO und die c't einzuschalten. Sicherheitshalber solltest Du Deine Ansprache vor dem Bundesgerichtshof schon mal üben, das geht bestimmt durch alle Instanzen!
:keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das höre ich hier vorallem die Leute, die sich extra dafür anmelden müssen
 
Das einzig wirklich gute ist die Werbung. Die ist richtig gut. Die Ganze iVermarktungsstrategie ist so verblueffend gut, das ich fuer dieses mitlerweile grenzdebile Macbook ca. 400 mehr ausgegeben hab als fuer irgendetwas, was nicht nach einem Monat nach Ablauf der Garantie kaputt geht (zB mein Toshiba Notebook).

:rotfl:
Genau... Das einzig gute ist die Werbung :rotfl:
Wo kommst du denn her?
Hast du wirklich einen Mac, oder nur einen iPod touch?
 
Um deine Frage zu beantworten: wegen Leuten, wie euch.

es ist ein PC wie jeder andere auch.
 
Im Grunde weiss das jeder: die Werbung luegt. Aber wenns dann wirklich einem SELBST passiert ist man dann doch ueberrschat. Bestimmt ist euch sowas nie passiert, vielleicht habe ich dsa MacBook ja nicht hinreichend verehrt... aber es KANN passieren und dann... ja dann verlasst euch bloss nicht auf die Servicehotline. Die haben zwar gute Musik in der Warteschleife aber ne neue Batterie habe ich nicht gekriegt...

deine armut kotzt mich an, kauf dir nen neuen und gut ists :augen:

ne mal im ernst. überall kann was kaputt gehen. beim einen eben öfter als beim anderen. ich versteh das ständige rumgemeckere immer noch nicht so ganz. "nur" weil etwas mehr kostet muss es noch lange nicht heissen, dass es ewig hält. manche denken das aber scheinbar :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten