warum geht das nicht!?!?!?!?!?!?

Damit sollte es klappen. ;)
 
ich habe den jungen zu mir gebracht und der hat das schpiel zum laufen gebracht das Probelm ist jetzt nur das mein Bildschirmkaputt ist und mein powermac bei mein nachbarn im garten liegt....
 
war ja sowieso Scheiße, denn der Kleine wollte ja Unreal spielen und du Quake.Wo hast du den Kleinen Racker denn vergraben??Neben dem Monitor?
 
ich würde den anteil an ??!?!??!??? im threadtitel beim nächsten mal noch höher ansetzen und vor allem mindestens 2-3 threads gleichen inhalts aufmachen. damit macht man sich dann ganz viele freunde, die binnen sekundenbruchteilen antworten. ehrlich!! können diese augen lügen? :rolleyes:
 
hi
fals du die version 10 von stuffit hast, dann lad dir mal die v9 runter und versuchs damit zu entpacken.
hatte mal das gleiche problem.

greets
 
Ezekeel schrieb:
ich würde den anteil an ??!?!??!??? im threadtitel beim nächsten mal noch höher ansetzen und vor allem mindestens 2-3 threads gleichen inhalts aufmachen. damit macht man sich dann ganz viele freunde, die binnen sekundenbruchteilen antworten. ehrlich!! können diese augen lügen? :rolleyes:


Warum? Scheint doch ganz gut zu funktionieren mit der Hilfe hier.
Gegenbeispiel? Bitte: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=146757
Demnächst setzt ich einfach auch zwanzig Fragezeichen in den Titel, benutze einen reißerischen, nichts sagenden Threadtitel denn dann scheints zu klappen. ;)
 
*lachtot überthema*
 
Zurück
Oben Unten