Warum gehen gewisse Seiten/Streamings nicht?

Pinguru

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo, Safari kann bei mir etwas nicht anzeigen. Bitte um Hilfe! Thx

www.wog.ch: Dann unten bei "Game News" einfach eins anklicken und dann erscheint bei mir einfach ein Fragezeichen, obwohl da Text stehen müsste:( (mit Firefox gehts)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne auch solche Seiten die Safari nicht anzeigen kann, darum nutze ich den Camino Browser.

SunsetBunny :rolleyes:
 
Pinguru schrieb:


Was soll denn auf der Seite nicht funktionieren? Ich konnte mit Safari nix negatives Fesstellen.

Wäre schön, wenn Du hinter dem Link den Fehler nennen könntest, den Du meinst.


Der Tip mit Camino ist dennoch gut. Nachdem ich Firefox etc. ausprobiert habe, bin ich nun auch bei Camino gelandet, um mich bei ebay nicht ständig neu einloggen zu müssen. Gefällt mir neben Safari bisher am besten.
 
Tut mir leid, aber das ist so 'ne Krüppelseite, die bei Game News den Startlink behält :/


Bildanhang:
Wenn ich auf irgendeine News klicke, dann kommt immer wieder dasselbe Bild!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    57 KB · Aufrufe: 61
Warum Safari nutzen?
Nimm doch einfach das was geht, wenn du selbst schon festgestellt hast
das der Fuchs geht...

:D
 
Solche Sachen melde ich dem Betreiber, wenn es mir wichtig ist. Schliesslich wollen die ja etwas verkaufen.
 
Also liegt es nicht an Safari willst du tomtomclub damit sagen?

Naja, ob ich dann immer Bock habe extra wegen dieser Seite Firefox aufzurufen... Oder ich stelle komplett auf Firefox um...
Wisst ihr vielleicht gerade konkret Vor- und Nachteile von beiden?
 
Pinguru schrieb:
Also liegt es nicht an Safari willst du tomtomclub damit sagen?
Nein, das will ich damit nicht sagen. Es liegt an Webdesignern für die es oft nur einen Browser gibt und ihre Arbeiten nur mit diesem Browser testen.
 
Ok, ich werde sie informieren;)
 
Särr gutt! Aber mach dich auf jede Art von Antwort gefasst. ;)
 
Naja, ob ich dann immer Bock habe extra wegen dieser Seite Firefox aufzurufen... Oder ich stelle komplett auf Firefox um...
Wisst ihr vielleicht gerade konkret Vor- und Nachteile von beiden?

natürlich vollkommen subjektiv:

Vorteile Safari:
Kann Widgets anzeigen (wichtig, wenn man z.B. selbst welche bastelt)
hat eine Reihe von Automator Auktionen (wichtig wenn man den Automator benutzt)
ist schnell (wenn gleich nicht erheblich schneller als Firefox)

Vorteile Firefox:
Funktioniert bestens mit eBay (da hat es bei Safari seit Beginn IMMER WIEDER Probleme gegeben)
Funktioniert in der Regel auch bei allen anderen Seiten bei denen Safari nicht geht
Man kann einstellen, dass Links, die in einem neuen Fenster geöffnet würden, automatisch in einem neuen Tab landen (ich liebe diese Möglichkeit)
Es gibt viel mehr Plugins und Erweiterungen, die einem das Leben erleichtern können
Firefox ist OpenSource und auf allen Betriebssystemen verfügbar wohingegen Safari nur eine Insellösung für Macuser ist. (Wie soll ein Windows Webdesigner testen, ob seine Website in Safari funktioniert, wenn es das nicht für Windows gibt?)
 
Ein weiterer Nachteil von Safari ist, daß es nur mit dem Betriebsystem ausgeliefert wird. Gewisse Updates bekommt man folglich nur, wenn man sein Betriebsystem kostenpflichtig auf dem neusten Stand hält. :(

Es wäre ja schon ein Vorteil, wenn Apple das bei iWork mit dazupacken würde. Noch besser wäre natürlich ein kostenloser download der aktuellsten Version. Aber dann hätte Apple ja einen Punkt weniger, den sie als tolles neues Feature neuer Betriebsysteme nennen könnten. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten