Warum fetter Text (GoLive)? Finde Fehler nicht

plasmatzee

plasmatzee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Hallo Ihr GoLive-Profis bzw. HTML-Profis!

Ich habe es mit wenig Ahnung und viel Probieren geschafft, eine relativ einfache Website zu erstellen.

In eine der Seiten habe ich kürzlich einen möglicherweise auf bestimmte Art und Weise formatierten Text eingesetzt und seitdem wird der Text auf dieser Seite im Internet (und nur dort, nicht in GoLive!) fett angezeigt (obwohl nicht so formatiert).

Betroffene Seite ist: http://www.tapetraders.de/live.html

Hier zum Vergleich eine normale Seite: http://www.tapetraders.de/demos.html

Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich die Fettdarstellung wieder wegbekomme?

Vielen Dank für Eure Tips!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Also ich bekomme das weg, wenn ich direkt am Anfang...


<html>
<head>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=ISO-8859-1">

<b
<meta name="generator" content="Adobe GoLive 5">
<title>LIVE RECORDINGS, REHEARSALS &amp; RADIO</title>
</head>



das <b entferne, was da drin steht.
 
Margh schrieb:
Hallo. Also ich bekomme das weg, wenn ich direkt am Anfang...


<html>
<head>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=ISO-8859-1">

<b
<meta name="generator" content="Adobe GoLive 5">
<title>LIVE RECORDINGS, REHEARSALS &amp; RADIO</title>
</head>



das <b entferne, was da drin steht.

Tatsächlich! Herzlichen Dank für den Tip - da wäre ich nie draufgekommen!!
 
Mir ist das nur als erstes aufgefallen - stand da so alleine in der Gegend rum ;) Aber ich kenne das - wenn man selber in so einem HTML Code rumsucht, sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten