Warum erstellt Safari so komische Fragezeichen über meinen Grafiken?

X

x7aa1185

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

heute habe ich meine Seite auch mal im Safari getestet... und oh weh oh weh ich musste feststellen das meine wohldefinierten css styles mac untypisch verschandelt wurden.
auch über einigen grafiken (die wohlbemerkt verlinkt sind, auf dem webserver existieren, mit fast jedem browser angezeigt werden) liegt ein fragezeichen! ich dachte mir dieses fragezeichen wird nur dann angeziegt wenn das bild nicht geladen werden kann, aber das bild wurde geladen und das fragezeichen wird über dem bild angezeigt.

was will mir der safari damit sagen? ich bin über jede hilfe sehr dankbar.

grüße

x7
 
Die URL der Seite wäre mal ganz gut, um das sehen zu können.
 
Wenn ein Fragezeichen kommt, bedeutet das normalerweise das der Browser das Bild nicht anzeigen kann.
 
Zurück
Oben Unten