Warum erstellt Safari so komische Fragezeichen über meinen Grafiken?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von x7aa1185, 12.12.2006.

  1. x7aa1185

    x7aa1185 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2006
    Hallo,

    heute habe ich meine Seite auch mal im Safari getestet... und oh weh oh weh ich musste feststellen das meine wohldefinierten css styles mac untypisch verschandelt wurden.
    auch über einigen grafiken (die wohlbemerkt verlinkt sind, auf dem webserver existieren, mit fast jedem browser angezeigt werden) liegt ein fragezeichen! ich dachte mir dieses fragezeichen wird nur dann angeziegt wenn das bild nicht geladen werden kann, aber das bild wurde geladen und das fragezeichen wird über dem bild angezeigt.

    was will mir der safari damit sagen? ich bin über jede hilfe sehr dankbar.

    grüße

    x7
     
  2. Mackie1957

    Mackie1957 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.10.2004
    Die URL der Seite wäre mal ganz gut, um das sehen zu können.
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Wenn ein Fragezeichen kommt, bedeutet das normalerweise das der Browser das Bild nicht anzeigen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen