Warum einen MAC

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von cssFreak, 20.03.2006.

  1. cssFreak

    cssFreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2006
    Hallo Leute!!!!

    Hab da mal eine Frage......
    Da ich begnadeter Webdesigner (zumindest versuche ich es) bin....habe ich schon auf den ein oder anderen Seiten von Hauptberuflichen Webdesignern gelesen das DIE alle MACs besitzten bzw. mit diesen Arbeiten!!!!

    Nun stellt sich mir die Frage...was hat ein MAC was andere nicht haben....oder wieso verwenden die meisten Designer...sei es Webdesigner oder Graphicdesigner...warum verwenden die alle einen MAC???

    Das was mich an einem MAC reitzen würde ist sein aussehen!!!!

    Was bietet er noch für Vorteile....

    Kaufe mir nämlich demnächst einen neuen PC....oder einen MAC mini!?!?!

    Danke
    cssFreak
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    bei vielen ist es bestimmt auch ein stück weit so etwas wie tradition... :)
     
  3. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Willkommen im Forum!

    Alle deine Fragen werden ueber die Search Engine suuuuper beantwortet. Die SuFu kann auch noch dein Freun werden, sie sucht taeglich neue Mitglieder ;)
     
  4. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Willkommen im Forum.

    Einen Mac bedienen ist einfach und praktisch... ;)
     
  5. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    und "IN"...:D

    Ne ernsthaft: schau in der Suche nach,...
     
  6. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Ein begnadeter Webdesigner ist vermutlich in der Lage den Code auf einem C64 zu schreiben, da braucht man keinen Mac :D Will sagen alles was ein Mac in dem Bereich kann, kann ein PC auch. Nur stimmt beim Mac das Umfeld, tolles Betriebssystem und Usability.
     
  7. Bartleby

    Bartleby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Und es heißt immernoch "Mac" :rolleyes:
     
  8. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.978
    Zustimmungen:
    1.392
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Als Webdesigner kannst du genauso gut auf WIN arbeiten.

    Wenn dir die Apple-Computer gefallen (sind vom Design her einfach einmalig), und wenn du das nötige Kleingeld hast (Hard-und Software zusammen kommt einfach definitiv teurer als ein WIN-PC), dann kauf dir nen Mac.

    Grafikdesigner hatten es früher einfach leichter mit Macs bei der Zusammenarbeit mit den Druckereien, die auch überwiegend mit Macs arbeiten. Inzwischen, mit PDF etc. ist das nicht mehr so relevant.
     
  9. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
    Das alte Klischee:

    Alle Grafiker, Webdesigner und Werbefuzzis sind homosexuell, fahren Audi und nutzen Mac. :D

    Bei einigen Bekannten, die hier eine Zeitung betreiben, trifft zumindest das letzte zu.

    Vielleicht weil der Workflow bei Mac so gut ist, nix basteln, keine andauernde Virenscanns, er läuft und läuft und läuft, schon fast langweilig, die "Kiste".
     
  10. Draco.BDN

    Draco.BDN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Och so ein paar Nummern zu kaufen ist auch nett... :D

    Warum einen Mac?

    -> Darum, oder warum nicht einen Mac?

    Ich habe einen und werde mir einen schnelleren zulegen, weil ich die Software und das alles drumherum mag...

    und wer kann schon von seinen Rechner sagen, dass er einen Namen hat? :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen