Warum eine Intel SSD?

NiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
7
Hi!

Warum wird so oft eine Intel SSD empfohlen, wenn es doch leistungsstärkere SSD's gibt?

Ich selber suche eine SSD, die zuverlässig ihren Dienst verrichtet...
 
Du sagst es selber: "weil sie zuverlässig sind"...
 
Die Zuverlaessigkeit ... und ne anstaendige Garbage Collection weil kein Trim Support unter OSX ...
 
Ich hab mich auch für eine Intel entschieden.

Da man halt hier liest das die zuverlässig arbeitet. Ich hab kein Bock auf stress. Das Ding muss eingebaut werden, einrichtet und dann laufen.
 
Exact!

Meine macht das seit einem Jahr ohne zu zicken oder Geschwindigkeitsverlust ...
 
Yep. Sie arbeitet seit ihrem Einbau im Sommer still und zuverlässig.
Dabei kann ich auch keinerlei Leistungseinbussen feststellen.
 
Ich hab mich auch für eine Intel entschieden.

Da man halt hier liest das die zuverlässig arbeitet. Ich hab kein Bock auf stress. Das Ding muss eingebaut werden, einrichtet und dann laufen.

und genau aus dem Grund hab auch ich mich anfangs der Woche für eine Intel entschieden
 
Zurück
Oben Unten