warum eigentlich nicht 14" ?

mithras schrieb:
sagt mal,sind die da eigentlich alle bekloppt??die gebrauchtpreise dort sind ja lächerlich.tja,gut für den VERkäufer... ;)

das war einer der ausschlaggebenden gründe, weshalb sich meine freundin für ein ibook entschieden hat (12" übrigens)
 
Diese immerwährenden Diskussionen um 12" oder 14" sind so sinnlos. Jeder soll das nutzen, was er will, wieso "advocacy" betreiben, wo sie so unnötig ist.

Persönliche Vorlieben zu nennen finde ich ja okay (mache ich gerne auch mit), aber wie Celsius urteilen zu wollen, was für "andere User" besser ist oder welche Dinge sinnlos sind, halte ich für übertrieben und sogar "fehlerhaft"!

Und jetzt weiter im Thread, denn diese Diskussion ist "sinnfrei", also entspannt euch :D
 
bei allem respekt (gerade als neuling):ich finde es immer wieder viel sinnloser wenn leute in threads rummosern wie überflüssig dieser doch sei.innerhalb von 10 sekunden kann man herausfinden ob er für einen von interesse ist oder nicht,um sich dann ggf. einfach rauszuklicken.geht ganz schnell und tut keinem weh...
:)
nun denn,habe mich eh entschieden.danke für alle anregungen!
 
Ich hatte nicht darüber "rumgemosert", dass so ein Thread (aus Hilflosogkeit gegenüber einer Entscheidung) gestartet wurde, sondern über die übertriebene "advocacy".

Also locker bleiben, junger Jedi, und Danke für deine Ratschläge *scnr*
 
aha...ne,klar,alles tutti...
 
Zurück
Oben Unten