Warum CS5 ohne Acrobat X ?

Kester

Kester

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
11
moin moin

kann mir mal hier jemand auf die sprünge helfen ? ich habe nun die CS5-Design Premium ... habe vorher darauf nicht geachtet ... aber da ist ja - so wie in der CS4 - noch Acrobat 9 dabei !? warum ?? und wo sind denn eigentlich die neuerungen in Acrobat X zu finden ?

gruß kester
 
kann mir mal hier jemand auf die sprünge helfen ? ich habe nun die CS5-Design Premium ... habe vorher darauf nicht geachtet ... aber da ist ja - so wie in der CS4 - noch Acrobat 9 dabei !? warum ?? und wo sind denn eigentlich die neuerungen in Acrobat X zu finden ?

Moin kester,
die Antwort: Weil Adobe nur Dein "Bestes" will - Dein Geld!
Also sollst Du die "Acrobat X Suite" kaufen.

Siehe hier:
http://www.adobe.com/de/products/acrobatsuite.html

mfg
Günther
 
http://www.adobe.com/de/products/acrobatsuite/tech-specs.html

Hier bei den technischen Daten steht nichts von "Mac" und ich finde auch
keinen Link zu den Daten unter MacOS ... ???

Ah, da. Die Acrobat X Suite gibt es nicht für Mac. Nur Acrobat X, das wird sich aber
nicht groß von Acrobat 9 unterscheiden.

Hier steht noch:

Wann wird Acrobat X Pro in die Adobe Creative Suite 5 aufgenommen?
Da die Adobe Creative Suite zahlreiche Anwendungen umfasst, wird nicht bei jeder neuen Version eines Einzelprodukts eine neue Ausgabe der gesamten Suite angeboten. Acrobat X Pro wird in der nächsten Version der Creative Suite 5 enthalten sein. Kunden mit einem Upgrade Plan bzw. Gold- oder Platinum-Support-Vertrag werden automatisch informiert, sobald das Update verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin

danke erst mal für eure hilfreichen recherchen !

habe eben die update-downloads getätigt (10.0.1 + 10.0.2)
bei der installation kann ich zwecks "update"-vorgang meine acrobat-9-version jedoch nicht auswählen !?

wenn acrobat 10 eine updateversion von acrobat 9 ist - dann würde version 9 doch auch nicht bei den upgrade-infos aufgeführt sein !?

jetzt seid ihr wieder dran :)

gruß kester
 
Zurück
Oben Unten