warum braucht suitcase so lang zum beenden?

Nein, sonst funktionieren eine
Reihe von Programmen nicht
mehr, die auf diese System-
schriften zugreifen.

Les dir noch „Raus mit der
Helvetica“ durch.
 
gut

noch was anderes: die schrift "crashnumbering", wenn ich die aktiv. will stürzt er jedesmal ab. aber beim scannen findet er keine Duplikate und keine korrupten Fonts
 
Was isn das fürn Font?

Was sagt der Finder?
Wenn es ein PS1-Font
ist, ist er vollständig?
 
ich probier mal ne andere version der schrift.

ich hab das gelesen" helvetica raus"
das hört sich ganz schön aufwändig an.

ich habs installiert. leider kann ich auf dem PDF die screens nicht so gut erkennen
da unscharf, jetzt seh ich nicht was ich machen soll

ich soll wohl eine helvetica rauslöschen.
wobei ich eh alle fonts im fonts ordner in einen neu angelegten getan habe,
"Font Library"

mal kucken, was passiert, hier im forum is schon ne etwas andere schrift sichtbar (nur die schreibschrift...aber stört mich nicht
 
Die einzelnen Buttons sind doch aber
farbig eingekreist. Wart mal kurz,
ich lad mir das Tool auch mal.
 
welchen zweck hatte die aktion, dass ich laut dem schweizer PDF 2 neue ordner anlegen sollte "Font Library" ? ... alle sys. fonts dahin verschoben hab...

da war im text dann schluss im PDF, sorry
 
das du nachher noch weist woher
welche Systemschriften kamen.
Ist nur der Übersicht halber.
 
bevor ich hier irgendwas noch ändere sollte ich wohl erstmal suitcase x11.04 installieren

trotzdem danke für Deine/Eure Hilfe....
 
achso.
wobei mir die sys. fonts total egal sind, die würde ich am liebsten gar nicht wahrnehmen wollen. aber sie verursachen dann ja konflikte mit einigen anderen schriften die ich öffnen will.

so habe ich das laut PDF und deinen Tipps zusammenfassend verstanden....tja
 
prüf mal dein suitcase - sollte so aussehen startset mit 9 schriften, 48 office&suitcaseschriften adobe type library 298 schriften, deine eigenen schriften und bei duplikate prüfen 3 schriften mit systemkonflikt
 
ne sieht bei mir leider anders aus: hab nur 6 folder drin, eigene Kategorien, den rest hab ich rausgelöscht am anfang. (Adobe etc....)
bei Duplikate hab ich keinerlei KOnflikte
 
Zurück
Oben Unten