Warum blitzt die Seite weiss auf?

Diskutiere mit über: Warum blitzt die Seite weiss auf? im Web Page Design Forum

  1. goldader

    goldader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2004
    Hi folks

    Vielleicht ne super doofe Frage, aber ich steh mir, glaub ich, heut gedanklich auf den Füssen.

    Wenn die Seite http://www.neumannarchitekten.ch lädt, blitzt die Stelle, wo ein Flash Film geladen wird, kurz weiss auf.

    Wieso?

    Der Flash Film hat einen schwarzen Hintergrund. Und in der html Seite selber hab ich alles, was mir so eingefallen ist getan um den Hintergrund unter dem Flash film schwarz zu machen gemacht.

    Es blitzt immer noch fröhlich dahin ...

    Hat mir jemand einen Hirnsynapsen-Schupser, damit ich das Blitzen wegkriege?

    Grüsse aus dem Garten
     
  2. m0mo

    m0mo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.03.2005
    dein browser muss ja den Seiteninhalt, also deinen Flashfilm oder aber auch die Werte fuer die Hintergrundfarbe des Bodies auslesen und dann intepretieren. Waehrend dieser Zeit der minimalen Arbeit bleibt der Bildschirm durch Grundeinstellung weiss.

    Wenn die Seite aber geladen ist, ist sie bei mir in Opera sofort schwarz, da ja nichts mehr geladen werden musste.

    mfg
    m0mo
     
  3. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Komisch... Ist die HTML Seite denn mit Frames/Tabellen angelegt? Sieht für mich so aus, als würde in dem Frame/der Zelle das Flash erst geladen werden - und bis das geschehen ist, sieht man halt den Hintergrund der Zelle (die Farbeinstellung des generellen Hintergrundes muss sich ja nicht zwangsläufig auf Tabellenzellen auswirken).
     
  4. goldader

    goldader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2004
    Thnx.

    Aber kann man das Zeugs nicht in html vorladen? Damit alles schön schwarz ist und nix blitzt?

    Mit Blitzen wird das nicht meinen Ansprüchen gerecht :/
     
  5. goldader

    goldader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2004
    Ah die Zelle/Tabelle ist auch schwarz gestellt ...

    kuckst du Quellcode ...
     
  6. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Ok, gucke ich Quellcode:

    <!--Vielen Dank, dass Sie sich f¸r unseren Code interessieren:
    Goldader, Andrew Picker
    Bruderholzallee 227, 4059 Basel
    www.goldader.ch -->

    Stimmt, die Tabelle ist auch auf schwarz gestellt :p
     
  7. starmax

    starmax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2003
    Schau mal hier im Flashforum nach da hatten wir es schon einmal darüber....
     
  8. goldader

    goldader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2004
    Wo denn? Hab ja gesucht und nichts gefunden?!! Drum frag ich ja hier :/
     
  9. goldader

    goldader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2004
    Ja geil!! Habs selber rausgefunden!!! Das liegt am Flash-Film! Einfach transparent stellen und schwups alles schwarz!

    Thnx honeys for the help!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warum blitzt Seite Forum Datum
Wie ist diese Seite umgesetzt Web Page Design 25.11.2015
Wordpress Seite optimieren Web Page Design 09.04.2015
Seite wird nicht gefunden. Web Page Design 29.11.2013
Wie Textformat für Seite umwandeln? Web Page Design 30.04.2013
womit ist diese Seite erstellt...... Web Page Design 17.08.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche