warum beissen sich iPod und iSight??

simusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
219
ist das normal, dass es Probleme gibt mit iPod aktualisieren, wenn die iSight am andern Firewire-Anschluss hängt?

da tut sich gar nix beim iPod, aber sobald ich die Cam ausstecke läufts wie gewohnt...
 
is mir auch schon aufgefallen kann mir es nur so erklären das die isight ihren strom von fw zieht und das der ipod dann probleme bekommt.
 
nur hat das auch nix gebracht...

oft setz ich den ipod ins dock und arbeite gemütlich weiter...irgendwann merk ich dann, das er immer noch am aktualisieren ist...
stöpsle die isight aus und schon ist das innert sekunden erledigt...

hab am PM g5 dual den ipod hinten und die iSight vorne am firewire anschluss... (da ja nur einer vorhanden ist...)
 
Zurück
Oben Unten