Wartezeit?

Hatte am 13.4. mein ibook beim applestore bestellt - allerdings über Kreditkarte.
Am 26.4. hat TNT das Notebook geliefert. Das macht also schlappe 10 Arbeitstage...
 
Jep.
Und da sparste Dir die komplette Wartezeit wegen der Bank.
(Also ca. 7 Tage). ;)

Wie sah denn bei Dir die Verfügbarkeit der Geräte aus?
 
cyko schrieb:
Jep.
Und da sparste Dir die komplette Wartezeit wegen der Bank.
(Also ca. 7 Tage). ;)

Wie sah denn bei Dir die Verfügbarkeit der Geräte aus?

Am 13. bestellt, am 14. war der Status bereits auf "shipped"
 
lorenzc schrieb:
Am 13. bestellt, am 14. war der Status bereits auf "shipped"

Und dann mustest Du noch soo lange warten? Whow!
 
Das Laptop wurde von einer Spedition von Holland nach Wiesbaden gebracht. Dafür haben die vom 15. bis zum 25. nachts gebraucht. TNT hat dann die Lieferung innerhalb eines Tages abgewickelt.
 
Okay.
Wenn ich dann mal so daran denke,
das bei der Bestellung von 2-4 Tagen die Rede war.
Super!
Da stelle ich mich mal auf ende Mai ein.

*mal eben flennen geh* :(
 
mobs schrieb:
Jetzt habe ich aber langsam die Schnauze voll. Das Geld ist heute wohl noch immer nicht bei Apple eingegangen...Es ist vor 6(26.04!!!) Tagen von meinen Konto aus gegangen. Hat das bei euch auch so lange gedauert???!!

Nein, bei mir 3 Tage. Apple sagt selbst, wenn es länger dauert, im Store anrufen und checken lassen.
 
Zurück
Oben Unten