Wartezeit von "Bestellung versandt" bis Auslieferung ?

O

OldMacPet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0


Hi an alle Versandterfahrenen (Applestore),

bin absoluter Frischling; habe am 26. 10. PBP bestellt.
Heute morgen email erhalten "Bestellung versandt".
Mit welcher Durststrecke bis zum vorweihnachtlichen Auspacken muss ich noch rechnen ?

Danke für Erfahrungswerte

Gruss

OldMacPet:eek:
 
zwei bis vier werktage...war zumindest bei mir immer so...
 
willkommen, aber du hast dich schon verlaufen:
falscher thread. hier gehts um gerüchte...
 
Danke

man0l0 schrieb:
willkommen, aber du hast dich schon verlaufen:
falscher thread. hier gehts um gerüchte...
Hallo,

danke für den Hinweis;
aber als älterer und in Foren nicht besonders erfahrener Zeitgenosse (bei XP habe ich mich meist in Büchern durchgewurschtelt) wirst Du diesen kleinen Fehler einem "Hilfsbedürftigen" sicherlich nachsehen, oder ?:)

aber ungeduldig bist Du doch offenbar auch ?
Grüsse
OLDMacPet
 
na dann drück ich mal ein aufe zu ;)

ja, ich warte und warte und warte.
aber ich hab bisher nur die auftragsbestätigung und nicht die versandbestätigung.
also dauerts noch so zwei wochen... leider
 
Schätze, so lange wird es nicht mehr dauern !
Auftragsbestätigung (30.10.) und Versand (heute) lagen bei mir nur drei Tage auseinander. Und was ich hier so in den Foren gelesen habe, scheint es von da an nicht mehr als 4-5 Tage zu dauern; allerdings habe ich den Vorteil, dass ich 15 km vom Flughafen Köln-Bonn entfernt wohne, und das ist ein Fracht- und Nachtflugdrehkreuz (seufz:( !)
Ich schätze, höchstens noch 10 Tage (bei Dir):)
Grüsse

OldMacPet
 
hahaha!
ich lach mich echt tot.
aber weißt du, was das gute daran ist, wenn ich mein book später bekomme?
auf deinem wirst du würstl braten können. ich hingegen bekomme dann eine revision (die sie extra für mich machen werden) und werde glücklich... :)
 
also bei mir dauerte von der bestellung (kreditkarte) bis zu anlieferung 4 wochen. nach anfrage meinte apple wegen der risiegen nachfrage :)
 
Was ist PBP???
 
.
aber weißt du, was das gute daran ist, wenn ich mein book später bekomme?
auf deinem wirst du würstl braten können. ich hingegen bekomme dann eine revision (die sie extra für mich machen werden) und werde glücklich... :)[/QUOTE]
 
Was meinst Du damit ? Mein MBP ist die neue Version (2,16 C2D etc.)
 
Ach ein MBP :rotfl:

In deinem Eingangspopsting steht PBP.
 
PBP = Powerbook Pro?
 
@old mac pet: war doch nur n blöder scherz ;)
 
@man0I0:
habe es auch so verstanden:)
ich gehe davon aus, Dass Du Dich über die Verbesserungen (Performance etc.) freuen wirst und ich - ja ich werde erst einmal die neue schöne Applewelt erkunden und (hoffentlich) darüber begeistert sein, nicht mehr in so vielen Ordnern und Unterordnern herumwühlen zu müssen (von der ewigen Reg-Cleanerei ´mal ganz abgesehen!) Bin froh, wenn ich mich von meinem 4 Jahre alten Notebook (2,53 GB, 512 MB Speicher, 64 MB Grafik und 40 HD) trennen kann:eek:

Gruss

OldMacPet
 
nene, du verstehst mich falsch.
es ist auch mein erster mac, den ich mir bestellt hab.
bin genauso ein neuling wie du...
 
Hallo man0I0,

dann können wir uns ja bezüglich des Einstiegs entsprechend austauschen; immerhin hast Du ja schon mit iPod entsprechende Apple-Erfahrung.
Ich hatte vor Jahren zwar ´mal einen Amiga 2000, aber das schon fast nicht mehr wahr.
Aber immerhin habe ich auf XP schon ´mal mit iTunes "geübt":)

Schönen Abend

OldMacPet
 
Zurück
Oben Unten