Wartezeit bei Login mit Bluetooth Tastatur

I

inkognitus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
wenn ich meinen Mac mini einschalte bootet er bis zum Login Dialog. Wenn ich mein Benutzersymbol anklicke und das Passwort eingeben möchte, kommt nichts. Erst nach 20-40s funktioniert die Tastatur. Die Software it mit OSX 10.3.9 up to date. Was kann ich machen ?

Gruß Inkognitus
 
das problem hatte ich auch gerne, vor allem mit der maus... nachdem ich stümperhaft das pram resetet habe, funktioniert alles wieder bestens.
 
habe mit meinem iMac G5 permanent Probleme, v.a. mit der Maus.
Heute habe ich mit meinem Lieferanten (Cancom) vereinbart, dass mein bluetooth in eine Kableversion getauscht wird. Sieht zwar nicht so schick aus, ist aber zuverlässiger!
 
Ist bei mir auch so.

Ich denke mal, es liegt daran, dass die Tastatur erst nach Tastendruck "aufwacht" und sich im Anschluss frisch per BT connected.
 
Bei mir dauerts auch manchmal 1-2 Sekunden bis die BT-Tastatur am Login-Screen reagiert. Aber relativ selten und 1-2 Sekunden sind erträglich.

Gruss
Saruter
 
Ich denke nicht das BT hier schuld ist sondern eher die Stromsparfunktion der BT Tastatur und der Maus, denn BT ist schon direkt nach dem Einschalten aktiv, sonst wäre booten von CD mit BT Tastatur wohl nicht möglich.
 
Zurück
Oben Unten