Warten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MACker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich warte auch schon lange auf den G8, hab schon alle molotov-cocktails vorbereitet, aber er will einfach nicht kommen? Habt ihr auch solche probleme?
 
Hat da wieder jemand vergessen seine Pillen zu nehmen?
 
molotow cocktails sind geil cumber
 
Popcorn bitte :D
;)
 
ich nehme keine pillen aber ich werfe steine ...
 
Nichts direktes zum Thema, aber vielleicht dennoch in irgendeiner Weise relevant:

Ein Apple-Transporter ist in Luxemburg blockiert worden, der hauptsächlich iMacs G5 transportierte. Vielleicht ist auch Dein Gerät in diesem Laster. Ich vermute, dass mein iBook sich auch darin befindet, da mein Status schon seit nun zwei Tagen auf "Depart Terminal LU, LU" verharrt.

Quelle (französisch)
 
Langeweile schrieb:
Nichts direktes zum Thema, aber vielleicht dennoch in irgendeiner Weise relevant:

Ein Apple-Transporter ist in Luxemburg blockiert worden, der hauptsächlich iMacs G5 transportierte. Vielleicht ist auch Dein Gerät in diesem Laster. Ich vermute, dass mein iBook sich auch darin befindet, da mein Status schon seit nun zwei Tagen auf "Depart Terminal LU, LU" verharrt.

Quelle (französisch)


Sorry, wir warten hier auf den G8; diejenigen welche auf den G5 warten befinden sich in einem anderem forum
 
jo. ich warte auch schon auf den g8, hast du schon was von irgendwelchen designs zu sehen bekommen ? :rolleyes:
 
designs interessieren mich nicht; nur molotov-cocktails und steine ...
 
mich auch! wie siehts denn aus, aus welcher stadt kommst du? ich aus hamburg, wir haben eine nette autonome szene hier pepp
 
schon wieder einer - du bist schon der Zweite heute Abend. Ist bei dir auch der Biologieunterricht ausgefallen und ihr habt mit ein paar Kumpels aus der 6b auf dem Schulhof eine Mutprobe vereinbart...
 
aus dea schweiz. wir haben hier viele steine ...
 
wir auch, geile pflastersteine :D
 
Schweizer Pflastersteine - von langjärigen Autonomen ausbalanciert, liegen gut in der Hand und zergehen im Mund.
 
"vandalism is beautiful like a rock in a cop's face" dieser spruch zierte eine gitarre von curt cobain, die er schlussendlich - wie alle anderen - zertrümmert hat.
 
Pinky Tha Brain und MACker:

wie süß, 2 trolle.
 
weiss dass ich toll bin ... aber danke trotzdem ...
 
aber ein steinewerfender troll ist cooler als ein normal troll ;)

RIOT für alle, und zwar umsonst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten