Warten aufs Chreis

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von pipe, 09.01.2006.

  1. pipe

    pipe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    27.12.2005
    Hallo,

    habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich seit 06.12 auf meinen mac mini warte. Eigentlich sollte es ein Weihnachtsgeschenk an mich selber werden, aber trotz ständiger Nachfrage beim Händler wollte sich das Teil nicht mehr rechtzeitig einstellen. Da saß ich nun traurig unterm Weihnachtsbaum und träumte von besseren Zeiten. Nach den Feiertagen habe ich meinem Händler nicht mehr genervt, sondern kombinierte, ob er vielleicht gar nicht mehr lieferbar sei. Vielleicht kommt ja am 10.01 was ganz neues. Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe auf einen ganz neuen mini. Jedenfalls habe ich mir für morgen Abend freigenommen und werde online sein. Drückt mir mal die Daumen.
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Was?!

    Das ist ja schon über einen Monat her! :eek:

    Gab es keine alternative Quelle?
     
  3. pipe

    pipe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    27.12.2005
    Nach Möglichkeit bevorzuge ich halt den Ladenverkauf, und dann abeite ich nur die Strasse rüber. Dass es solange dauert war ja nicht abzusehen. Wenn man bedenkt, dass ich seit 1994 darüber grüble, ob nicht vielleicht ein Mac was für mich sei, dann macht die eine oder andere Woche auch nichts mehr aus.
    So, und jetzt kommt Schmidt auf WDR.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen