Warten auf Snow Leo ???

O

Otto Mayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
333
Reaktionspunkte
17
Hallo !
Eigentlich wollte ich mir demnächst einen iMac kaufen- nun steht aber für September der Wechsel zu Snow Leo an und ich bin mir nicht sicher, ob ich eventuell warten soll.:confused:

Es sind ja nur noch 2 Monate - hätte ich da eventuell die Chance ein verbilligtes Update zu bekommen, wenn ich im Juli noch das Leo kaufe ?
Wer hat da Erfahrung von älteren BS Wechseln (Tiger - Leo)?

Gruß
Otto
 
update kostet 30 euronen, da würde ich nicht warten ...
 
ohne neuen rechner nicht, wie du da lesen kannst...
so teuer ist snow leopard nun auch nicht verglichen mit den 150€ für leopard...
gab bislang aber auch nicht zu lesen, wie teuer snow leo als nicht upgrade für leopard user kosten wird, oder?
 
is Snow Leopard nicht als reines upgrade konzipiert? dachte da gibt's keine stand-alone version von...
 
is Snow Leopard nicht als reines upgrade konzipiert? dachte da gibt's keine stand-alone version von...

es wird ja auch mit den neuen rechner geliefert, denke nicht, dass man da immer noch erstmal wegen dem dropin update check erst leopard installieren muss...
 
Alle Fragen beseitigt :D

Vielen Dank !

Otto
 
is Snow Leopard nicht als reines upgrade konzipiert? dachte da gibt's keine stand-alone version von...

müsste es aber, denn ich werde wohl kaum erst leo und dann noch snow leo kaufen um von 10.4 auf 10.6 zu kommen.
 
dann vielleicht einen neuen rechner?
 
Hallo !
Eigentlich wollte ich mir demnächst einen iMac kaufen- nun steht aber für September der Wechsel zu Snow Leo an und ich bin mir nicht sicher, ob ich eventuell warten soll.
brauchst du den rechner jetzt -> jetzt kaufen
brauchst du ihn jetzt nicht -> nicht kaufen

eigentlich doch ganz einfach :)
 
brauchst du den rechner jetzt -> jetzt kaufen
brauchst du ihn jetzt nicht -> nicht kaufen

eigentlich doch ganz einfach :)

Wenns doch bloss immer so einfach wäre... Ich bräuchte auch einen iMac, aber mit meinem MacBook gehts auch, wenn auch nur mit Bauchweh. Man muß Prioritäten setzen was einem wichtig ist und dann dem entsprechend abwiegen.
 
Ich hab grad einen iMac gekauft und dazu über den AppleStore für EUR 8,95 ein Update auf Snow Leo (Auslieferung Sept.) erstanden
 
SnowLeo wirds für Tiger-Benutzer nur im Mac Box Set geben, inklusive iLife und iWork.

Kostet um die 169 Euro, wenn ich mich nicht irre.
 
update kostet 30 euronen, da würde ich nicht warten ...

...das Update für alle, die JETZT einen Mac kaufen kostet nicht mal 10 €!

...die 30 € muss man zahlen, wenn man eine Leopard Lizenz auf Snow Leopard upgraden will.
 
Zurück
Oben Unten