Warten auf iPhone oder jetzt zuschlagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derwifler

derwifler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Morgen Leutels,

Ende November ist es bei mir wieder soweit und ich kann mir bei o2 ein neues Handy holen. Ich liebäugel im Moment mit dem K800i, welches 40 € kosten würde. Hauptvorteil: 3,2 MP Kamera und sonst alle Business-Funktionen, die ich benötige. Eine Synchronisierung mit iSync scheint wohl mit etwas basteln auch zu funktionieren.

Jetzt die spannende Frage:
Warten aufs iPhone? Was meint Ihr? Kommt das iPhone wirklich im Q1/07? Wird es denn willhaben-Faktor vorweisen? Hat es eine vergleichbare Kamera? Bekomme ich das zu einem ähnlichen Preis?

Fragen über Fragen und ich bin gespannt auf neue Gerüchte! ;-)

Schönen Arbeitstag!

Viele Grüße

Ferdi
 
Die Frage wird sein, ob es überhaupt gleich in D erhältlich ist. Wenn es kommen sollte, bezweifle ich das stark (siehe iPod Sport Kit).
 
Ich glaube ja nicht das ein iPhone kommt :)
 
marco312 schrieb:
Ich glaube ja nicht das ein iPhone kommt :)

Und wenn es doch kommt, sollte man vielleicht auf die 2. oder 3. Generation warten. Mit ein wenig Glück sind dann die Kinderkrankheiten beseitigt.
;)
 
ich warte, da ich zur zeit sowieso einen neuen will aber nicht so dringend brauche, so dass ich bis nächstes jahr warten kann :)
 
He he, mein Vertrag läuft im Februar 08 aus!! Bis dahin wird`s wohl ein funktionierendes iPhone in Deutschland geben!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten