Warten auf iLife07?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Yiari, 23.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yiari

    Yiari Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2006
    Meint ihr es lohnt sich auf das neue iLife zu warten?
    Also ich brauch das MacBook spätestens bis zu Semesteranfang und auf Leopard warten kann ich daher nicht...ich frag mich nur, ob ich vielleicht auf iLife warten sollte. Bin Umsteigerin, hab also keine Ahnung, ob iLife sich in den letzten Jahren wirklich so verändert hat, dass jetzt mit der 07 Version ne große Veränderung kommt.:confused:

    Danke schonmal!!:)

    Grüßchen,
    Yiari
     
  2. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    24.10.2004
    *brain-error #00293923*
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2007
  3. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    245
    Registriert seit:
    01.05.2006
    Außer bei Apple, die sich neuerdings auf bunte kleine Spielzeuge konzentrieren.
     
  4. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    tabellenkalkulation für meinen urlaubsfilm? ;)
    ich glaube du meinst iwork, nicht ilife.
     
  5. neirolf

    neirolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Wenn dein Semester so anfängt, wie meins, dann hast du ja noch gute sechs Wochen Zeit, wenn du noch etwas warten möchtest kannst du das also tun. Ich werde jetzt hier nicht spekulieren ob in der Zeit was neues kommt oder nicht, dafür gibt es genug andere Themen. Wenn du gerne schon mal alles vor dem Semester ausprobiert haben willst, es nicht mehr aushalten kannst endlich einen Mac zu haben (so geht es mir immer) oder keinen Wert auf die super aktuelle Software legst, die morgen eh wieder veraltet ist, dann bestell jetzt.

    Bei Computern gilt eh morgen ist gestern schon vorgestern. Wie DarkAge gesagt hat, es kommt immer was neues....


    MfG
    Florian
     
  6. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    24.10.2004
    Ohh haa.... :hamma: :nervi: :shame: da konnte ich mal wieder nicht richtig lesen... sorry... :rolleyes:
     
  7. Junior-c

    Junior-c Gast

    Keiner weiß wann iLife07 (iPhoto, iWeb, iDVD,...), iWork07 (Keynote, Pages) oder Leopard (10.5) kommen wird... :noplan:

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen