Warten auf G5

Diskutiere mit über: Warten auf G5 im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

1. Diskordia

Diskordia Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo Leute
    Ich warte jetzt schon seit 1 1/2 Monaten sehnlichst auf meinen G5 dual 2,5GHz! Was denkt ihr wie lange ich da noch warten muss? Und wie lange habt ihr auf euren gewartet?

GruZZ Diskordia

2. wegus

wegus MacUser Mitglied

Bestellt vor 2 Wochen, Liefertermin sei der 22.10! Gestern bekam ich schon mal nen freundlichen Anruf von apple, wollten wohl wissen ob's mich auch wirklich gibt...

3. rvanloo

rvanloo MacUser Mitglied

Tja, ich habe zwei Monate gewartet auf meine 2x1.8 G5... Hab's 'last week Friday' bekommen UND ES IST MEGA GEIL... sorry... könnte es nicht lassen.... ganzes wochenende versaut mit herumspielen...

Aber kopf hoch: es kommt sicher obwohl apple da angebich zimmliche lieferprobleme hat (sehe auch fred http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=45425)

Wo hast du es bestellt? Apple direkt oder händler?

da groet'n,

---Reinard

4. Diskordia

Ich habe meinen G5 bei einem Händler bestellt, die haben bessere EDU Konditionen bei Apple als wenn du das selbst bei Apple bestellst. ;)

Von diesen Lieferschwierigkeiten habe ich auch schon mal gehört, aber HALLO das war im Frühjahr!!!!!!!! Die sollten mal wirklich was unternehmen!

GruZZ Diskordia

5. Luzz

Luzz MacUser Mitglied

Habe vor exakt 4 Wochen den Dual G5 2.0 GHz im Apple Store bestellt. Am letzten Donnerstag 7 Uhr ist er laut TNT-Tracking in Ibiza angekommen. Er war von Irland bis Ibiza 3 Tage unterwegs. Jetzt liegt der da rum und bisher (Dienstag 14 Uhr) ist er immer noch nicht bei mir angekommen. Wie aergerlich ist es, wenn er innerhalb von 3 Tagen auf meiner Nachbarinsel ankommt und dann lassen diese Idioten den fuenfeinhalb tage dort rumliegen. Bin gespannt, wann er kommt. Leider kann ich dagegen nichts machen, weil Apple den Versand bezahlt und ich demnach nichts reklamieren kann.

Na ja, dann geh ich halt mal wieder zum Strand...

6. 2nd

2nd MacUser Mitglied

Ich hatte meinen 2.5er auch beim Händler mit besseren EDU-Kondis bestellt und habe ohne Order-Status geschlagene 2.5 Monate warten müssen. Zwischendurch war ich so genervt, daß ich den Rechner abbestellt habe - ein paar Tage später war er da.

Das Warten lohnt sich :)

Ich freu mich jedesmal, wenn ich an dem Gerät sitze.

Gruß und Kopf hoch,

Frank

7. Diskordia

Das Schlimmste ist, mein Händler hat mir letzte Woche gesagt, er sei laut Apple unterwegs und er komme voraussichtlich anfangs dieser Woche an und ich habe noch immer nichts gehört!

GruZZ Diskordia

8. ali

ali MacUser Mitglied

die gleiche antwort hatte ich letzte woche auch bekommen. bei welchem händler hast du bestellt?
    meinen dual 2,5 hab ich ende juni bei cancom bestellt.
    wenn die möhre diese woche nicht mehr kommt bestell ich devinitiv ab.

Zuletzt bearbeitet: 28.09.2004
  9. Diskordia

Ich habe meinen bei Letec in der Schweiz bestellt. Die sind eigentlich bekannt für schnelle Lieferzeiten.

Und was machst du wenn du deine "Möhre" abbestellst? Irgendwo anders bestellen und nochmals genau so lange warten?

GruZZ Diskordia

10. ali

ali MacUser Mitglied

lass mich jetzt schon ewig hinhalten, brauch die möhre dringend beruflich, siehe thread.
    werde dann wohl bei apple direkt bestellen, egal obs teurer ist. dann hätten die ja erreicht (zumindest bei mir) was sie wollen- sprich den handel auszuschalten. oder doch lieber gleich switchen?
    ich finde apples lieferpolitik einfach zum kotzen!!!
    wie arrogant kann ein unternehmen eigentlich sein?
    mein auto hat von der bestellung bis zur auslieferung nur 5 wochen gebraucht.
    vielleicht ist ja was dran an den defekter Link entfernt , würde eigentlich gut zu steve passen :p

Die Seite wird geladen...