Warten auf den iPod mini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John-Q

John-Q

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

ich hab jetzt schon bei nen paar anderen Threads gelesen, dass Leute auf ihre Sachen warten und da dachte ich mal, dass ich mich dem anschließe *g* Ich warte schon ganz verzweifelt auf meinen iPod mini (Silber).
Gestern hab ich sogar angefangen ihn bei TNT zu tracken und irgendwie heißt es, dass er schon ganz in meiner Nähe ist und momentan auf Zusendung (nachdem er drei Tage in Shanghai gesteckt hat) ist. Aber wieso brauchen die schon zwei Tage für eine Strecke von nichtmal 20 km?????

Tja ... grade eben bekomme ich die Meldung, dass meine Sendung nicht an die Privatadresse zustellbar ist. Also hab ich grade wie blöd die zu meiner Region gehörige Niederlassung gesucht. Nachdem ich dort viermal weiterverbunden worden bin endlich die Nachricht, dass der Zusteller geklingelt hätte, aber niemand geöffnet hat. Ein Ding der Unmöglichkeit, weil ich den ganzen Tag schon fast neben der Tür sitze und auf die Klingel warte ... jetzt werde ich dann wohl zu der Niederlassung fahren und meinen iPod persönlich abholen ... :rolleyes: Hoffen wir mal, dass das wenigstens klappt. Ich kann aber unmöglich noch länger warten ... eigentlich warte ich nämlich schon seit Januar, da aber auf den iPod Shuffle, den ich dann letzte Woche in einen Mini umgeändert habe. Was ein Stress :motz
 
John-Q schrieb:
eigentlich warte ich nämlich schon seit Januar, da aber auf den iPod Shuffle, den ich dann letzte Woche in einen Mini umgeändert habe. Was ein Stress :motz

Ich empfehle einen guten, trockenen Rotwein. Der versüßt das Warten ungemein :D
 
Meine Schwester hat ihren nach 2 Tagen gehabt.
Bestellt bei cyberport.de! Ist aber das "alte" Modell.
Davon haben sie wohl genug auf Lager. Jedenfalls
in pink... ;)
 
Meinen habe ich schon seit genau einer Woche und vor 2 Wochen habe ich ihn bestellt gehabt. Ging ja verhältnismäßig schnell . :eek:
 
hab am 1.3. ueberwiesen, 9.3. is die ueberweisung angekommen, heute sagten sie dass sie die Lieferung am Montag TNT uebergeben und das das 48 Stunden dauern wird.
Krieg ich also hoffentlich am Mittwoch
 
montags(vor zwei wochen) bei apple bestellt, 3 tage später geliefert.(2G in silber)
Da sag ich doch nur "Respekt"
liebe grüsse.....ein glücklicher kp
 
Er ist daaaaaaaaaaaaaa

Endlich!!!!!!!!!! Mein geliebter langersehnter iPod mini is angekommen :D

cumber cumber carro banana pepp
banana pepp cumber carro

WOW ... das Warten hat sich aber echt gelohnt. Apple is einfach zu geil ... allein die Verpackung, da merkt man schon richtig, dass man Qualität erworben hat.
 
:) Na also… Good things come to those who wait, oder wie war das doch gleich? Viel Spaß mit Deinem Mini!
 
Okay, der iPod ist da, andere warten noch aber wir brauchen nicht jedes Mal einen Thread :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten