Warnung vor eyeTV 2.3.3 (2497)

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Bisher sind mir zwei Fehler aufgefallen:

- Das schneiden ist nicht mehr mit den Pfeiltasten steuern.

- Das Bedienungspanel verschwindet unmotiviert. Nach einem Neustart liess es sich nicht dazu überreden wieder zu erscheinen, auch nicht mit ^C.

*grummel*

[EDIT] Schon blöd, wenn man sein MBP an einem zweiten Monitor hängen hat. Ich entschuldige mich ausdrücklich bei Elgato, die für den von mir geäußerten Fehler rein gar nichts kann. ;-)
 
Gut =) Läuft bisher alles einwandfrei soweit ich es testen konnte.
 
Wenn es sich um einen Irrtum des Threaderstellers handelt, sollte man den Thread einfach löschen.
 
- Das schneiden ist nicht mehr mit den Pfeiltasten zu steuern.

Das ist kein Irrtum.

Lediglich dass mein Bedienpanel sich auf den Screen meines MBP verschwunden ist und ich es nicht bemerkt habe war ein Irrtum. Ich nutze das Display meines MBP nicht, weil ich fast immer auf dem Zweit-Monitor arbeite.
 
YoungApple schrieb:
Wenn es sich um einen Irrtum des Threaderstellers handelt, sollte man den Thread einfach löschen.

:kopfkratz: Nur weil zwei Leute dieses Problem nicht haben, soll Thread gelöscht werden? :nono:
 
0815typ schrieb:
[EDIT] Schon blöd, wenn man sein MBP an einem zweiten Monitor hängen hat. Ich entschuldige mich ausdrücklich bei Elgato, die für den von mir geäußerten Fehler rein gar nichts kann. ;-)
Vielleicht solltest Du dann Dein Edit dahin setzen wo es zutrifft und nicht nach Deinem "Grummel". Denn so geht man davon aus, dass ALLES ein Irrtum war! Also ich ging zumindest davon aus. Das nächste Mal vielleicht ein bißchen genauer, dann kann ich mir die Kommentare auch ersparen. :D
 
ehrlich gesagr versteh ich immernoch kein wort.
was ist hier jetzt los?
 
Vor allem ist "Warnung vor..." ja wohl ein wenig übertrieben.

Da ist vielleicht ein Bug drin, aber mehr auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten