WARNUNG! Kein Ethernetworks.de!!!

G

gtheisen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich weiss nicht, ob das Thema ein neues Thread berechtigt, aber ich denke das Wort Ethernetworks ist hier schon negativ aufgefallen. Vor allem beim Tiger-Update...

Nun, ich hatte Tiger auch am Release-Datum anfangs April bei Ethernetworks bestellt. Zum Vorzugspreis von 129 Euro plus 20 Euro Gutschein, mitsamt Camera-Connector und Versand zum Preis von 180 Euro... Nun, am selbigen Release-Tag hatte meine Partnerin (auch Apple-Fan) direkt die Family-Ed. bei einem hier ansässigen luxemburgischen Reseller bestellt, ...der die Packung am 6. Mai liefern konnte! Also, habe ich die Bestellung bei Ethernetworks storniert. Am 15. April um genau zu sein! Leider ist bisjetzt weder eine Mail, noch irgendeine Antwort, geschweige von Geld bei mir angekommen! Normal, ... frage ich mich?!?
kopfkratz :motz kopfkratz

Hatte bisjetzt irgendwer auch solche Erfahrungen mit diesem trierischen Händler gemacht?!

Ganz liebe Grüsse an dieses Forum, was mich stets in Sachen Apple belehrt und gebessert hat...
clap wavey
 
hier nur gute erfahrungen, ruf doch mal dort an, die sind sehr nett.
 
Kurzes schreiben mit Zahlungsziel. Falls das verstreicht Mahnung mit Zinsen und falls das nicht reicht ein gerichtlicher Mahnbescheid.
 
Kurze Mahnungsschreiben sind gemacht worden, leider ohne Antworten!!!!
Was ja nicht so toll für Versandhandel ist...

Telefonieren wird in nächster Arbeitszeit gemacht! Letztes Mal war kein Anscprechpartner "vorhanden", .... Hmmmm....

Sehr nett sind sie allerdings bei Bestellvorgängen...
Und bei Fragen...zur Bestellung!

Danach nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kopfkratz
 
Telefonieren ist nur Zeitverschwendung. Das kannst Du nur sehr schlecht nachweisen. Geh doch mal zum Anwalt. Ein solches Schreiben wirkt oft Wunder. Zumal ja Ethernetworks die Kosten dafür übernehmen muss...
 
Zurück
Oben Unten