Warnung: iTunes 5.01

Die CDs sind in Ordnung, können auf jedem anderen CD-Player abgespielt werden. Daten-Cds sind einwandfrei les- und kopierbar am Mac.
Problem liegt bei Audio-CDs (AIFF-Format), nicht nur bei selbstgebrannten, scheinbar auch bei älteren Original-Audio-CDs (die bisher immer liefen). Mit ID-Tag meine ich natürlich die Situation, dass eine Audio-CD erkannt wird und in iTunes gleich mit der CD-Datenbank abgeglichen wird. D.h.,das Lauferk erkennt die Disk mit Inhalt schon genau, kann aber aus unerklärlichen Gründen/ Blockade nicht abspielen.

Weiß denn jemand, ob man den Treiber des Mashita CW-8121 updaten kann/sollte?
 
Ich kann bis jetzt alles mit dem iTunes machen, außer Toast, habs aber auch noch n ciht getestet :cool:
 
So wie ich das lese Björn tippe ich auf das Laufwerk –*leider …
 
Zurück
Oben Unten