Warnung: Bestellt blos keinen iPod Mini...

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von TobDeh, 20.08.2004.

  1. TobDeh

    TobDeh Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2004
    ... wenn ihr nicht wollt, dass euch eure Freundin, dass Ding nach nur sechs Stunden abnimmt und es behält. So ist es mir heute ergangen. Kaum war das grüne Wunderding nach einer langen und zähen Wartezeit da, kam auch schon meine Freundin zu Besuch und hat das gute Stück eingesackt. Keine Diskussion. :p

    Jetzt muss ich noch einen bestellen und noch Mal warten. Deshalb die Warnung: Bestellt keinen Mini, wenn eure Freundin / euer Freund auch gefallen an so einer Musikschachtel haben könnte. :)

    Aber wahre Liebe ist wohl alles zu teilen. Auch das iPod Mini.

    Gruß,
    Tobias
     
  2. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    :D da fehlt mir leider die freundin...
     
  3. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.02.2004
    Gratulation zu dem Teil, auch wenn die Freude nur kurz war :D !

    Was tut man nicht alles um die Angebetete bei Laune zu halten! pepp

    Grüsse

    Christian
     
  4. rasta

    rasta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Also mein normalen iPod durfte ich behalten banana
     
  5. Darkstar

    Darkstar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2004
    jaja...

    manchmal ist es wohl besser, ein KLEINES Geheimnis haben :)
    Sowas in der Art brauch ich auch irgendwann demnächst mal...
     
  6. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    du solltest dazuschreiben, dass der iPod mini unbedingt im doppelpack bestellt werden muss ;)

    ww
     
  7. TobDeh

    TobDeh Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2004
    stimmt. eigentlich müsste apple paar-angebote haben. um den innerpartnerschaftlichen frieden zu erhalten. :D

    ich bin ganz froh, dass sie auch so ein ding haben will (jetzt hat). ist es besser als wenn sie mir vorwürfe machen würde, dass ich soviel geld für technischen schnickschnack ausgebe. :)

    ein über den "verlust" eigentlich begeisterter,
    tobias pepp
     
  8. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2003
    Wer weiss,
    wie lange es ein kleines Geheimnis bleiben wird!
    :D :D :D :D
     
  9. CharlieD

    CharlieD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    642
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Och, das ist bei Apple Produkten wohl allgemein so. Ich muss dazu sagen, dass meine Frau Admin bei ner Behörde ist, und da hat sie Hauptsächlich die Linux-Gurken unter sich. Ich hab nen ganzen Berg an Windows Scheinen (MCSE mit so ziemlich allen Scheinen, die man bei MS für Geld machen kann...). Bisher wollte meine Frau von meinen PC-Basteleien zuhause nicht wirklich viel wissen. Seid Sie allerdings gesehen hat, dass das schnuckelige iBook eine ordentliche Shell hat, seh ich das nur noch auf der Durchreise ;)
     
  10. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Das nennst Du teilen?? rotfl
     
Die Seite wird geladen...