Warnton bei vollem Ladezustandes des MacBooks abstellen???

P

Pivo2000

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, hoffe mir kann wer weiterhelfen. Habe mir meinen ersten Apple vor 2 Wochen in den USA gekauft - ein MacBook.

Da ich diesen sehr oft stationaer und angesteckt verwende, nervt mich jetzt was ganz besonders...

So jede Minute kommt ein echt nervtoetender tiefer Doppelton (schaetze der soll mir sagen, das die Batterie fertig geladen ist). Wie kann ich den bitte abstellen ohne gleich alle Warntoene zu deaktivieren???

Danke!!!
 
also das ein ton kommt um zu sagen - deine batterie ist voll - wäre mir sehr neu.
das muss etwas anderes sein ...
 
Yup. Meiner macht das nämlich nicht.
 
Stimmen deine Zugriffsrechte noch?
Hast du mal ein PRAM-Reset gemacht?

MfG
Locator
 
Vielen Dank fuer die Antworten. Bin nun auch draufgekommen woran das liegt: Das Entourage Mail Programm macht das beim Abrufen neuer Mails, wenn keine vorhanden sind zum downloaden. DANKE :eek:
 
Aber den Netzstecker ziehen stellt nach einiger Zeit auch diesen Ton zuverlässig ab :)
 
Das waere dann die endgueltige Loesung!!! :)
 
Zurück
Oben Unten