Warnton bei vollem Ladezustandes des MacBooks abstellen???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Pivo2000, 29.06.2006.

  1. Pivo2000

    Pivo2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2006
    Hallo, hoffe mir kann wer weiterhelfen. Habe mir meinen ersten Apple vor 2 Wochen in den USA gekauft - ein MacBook.

    Da ich diesen sehr oft stationaer und angesteckt verwende, nervt mich jetzt was ganz besonders...

    So jede Minute kommt ein echt nervtoetender tiefer Doppelton (schaetze der soll mir sagen, das die Batterie fertig geladen ist). Wie kann ich den bitte abstellen ohne gleich alle Warntoene zu deaktivieren???

    Danke!!!
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    also das ein ton kommt um zu sagen - deine batterie ist voll - wäre mir sehr neu.
    das muss etwas anderes sein ...
     
  3. mactaetus

    mactaetus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.11.2004
    Yup. Meiner macht das nämlich nicht.
     
  4. Locator

    Locator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Stimmen deine Zugriffsrechte noch?
    Hast du mal ein PRAM-Reset gemacht?

    MfG
    Locator
     
  5. Pivo2000

    Pivo2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2006
    Vielen Dank fuer die Antworten. Bin nun auch draufgekommen woran das liegt: Das Entourage Mail Programm macht das beim Abrufen neuer Mails, wenn keine vorhanden sind zum downloaden. DANKE :o
     
  6. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Aber den Netzstecker ziehen stellt nach einiger Zeit auch diesen Ton zuverlässig ab :)
     
  7. Pivo2000

    Pivo2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2006
    Das waere dann die endgueltige Loesung!!! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warnton bei vollem
  1. steroz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    622
  2. Roobert
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    846
  3. meista
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    308
  4. peejay
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    429
  5. Tiggar
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    581