Warntöne weg?

Michael1970

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
Moin,

bilde ich mir das nur ein oder sind meine Warntöne nicht mehr zu hören...

Wenn ich z.B. TexEdit öffne und ein ungesichertes Dokument schliessen will, dann erscheint nur ein PopUp als Warnung (Sichern? Nicht sichern? Abbrechen?), aber ich höre KEINEN WARNTON. Ist das bei euch auch so? Bilde mir ein, ich hätte bis vor kurzem noch einen Warnton dazugehört.

Habe schon unter den Systemeinstellungen geguckt, aber da kann man eigentlich nicht an- bzw. abwählen...

Beste Grüße,
Michael

PS: Verwende OS X 10.4.7
 
Michael1970 schrieb:
...aber ich höre KEINEN WARNTON. Ist das bei euch auch so? Bilde mir ein, ich hätte bis vor kurzem noch einen Warnton dazugehört.
Sind eventuell die Lautsprecher runtergedreht? Hatte ich selbst schon mal. :cool:
Michael1970 schrieb:
Habe schon unter den Systemeinstellungen geguckt, aber da kann man eigentlich nicht an- bzw. abwählen...
Da findet sich schon einiges (zumindest unter Panther):
Ton->Toneffekte->Ein- und Ausgabe, Bedienhilfen... ;)
 
nee, lautsprecher sind nicht runtergedreht - das Geräusch vom PAPIERKORB ENLEEREN höre ich ja auch noch...
 
Also ich höre da auch keinen Warnton.
Da gabs auch nie einen.
 
auch nicht bei anderen programmen?
 
Zurück
Oben Unten